Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.086,63 USD
-0,58 % -23,65
10:32:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.467
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 14:28 Uhr
0
Rebuy 5135 und 5070
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 14:27 Uhr
0
Nächster Verkauf bei 5285
DS361
DS361, 10.03.2026 14:23 Uhr
0
Hmm, das ging schnell.
MM_North
MM_North, 10.03.2026 14:22 Uhr
0
Gibt es Anzeichen die weiter in Long gehen? Oder ist ein Rücksetzer realistischer
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 14:21 Uhr
0
Nächster Verkauf bei 5225
DS361
DS361, 10.03.2026 13:58 Uhr
0
Gold Short bei 5183 sl 5208
S
Skar272, 10.03.2026 13:37 Uhr
0

Heißt, dass es bis dahin in Kürze fallen sollte!?

Nein,muss nicht . Wenn es fallen sollte ,halte dir wie ich einfach noch was Kapital zur Seite zum nachkaufen. Wenn du in Gold investiert bist,keine Angst ,langfristig bist du auf der sicheren Seite ,wenn die Welt nicht untergeht .
p
party1986, 10.03.2026 13:22 Uhr
0

Orderstruktur im Gold recht einseitig momentan stops unter 5000 in size bis 4920

Heißt, dass es bis dahin in Kürze fallen sollte!?
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 13:07 Uhr
0
Orderstruktur im Gold recht einseitig momentan stops unter 5000 in size bis 4920
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 11:36 Uhr
0
Reduktion des verkauften Goldes bei 5185 jetzt bei 5125
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 11:35 Uhr
0
Lufthansa bei 8.20 reduziert.
Franky68
Franky68, 10.03.2026 11:07 Uhr
0

Wir kennen uns zwar nicht, aber sowas freut mich...einfach mal Glück gehabt.

Hey Sushispecial, neben dem guten Einstieg auch das Glück gehabt. Der Morgen hat damit perfekt angefangen.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.03.2026 11:05 Uhr
0

Definiere "verlieren". Dass Trump sagt, sie gäben auf, ist ausgeschlossen. Vielleicht brechen sie irgendwann die Angriffe ab und Trump sagt, Regimewechsel sei nie das Ziel gewesen und die Iraner seien auf Jahre hinaus am Bau der Atombombe gehindert - was er ja nach den Bunkerbrecherbomben vor ein paar Monaten auch schon gesagt hat. Auf jeden Fall wird es aus Sicht der US-Regierung keinen "verlorenen" Krieg geben.

...als hätte es jemand vorhergesagt... ;-)
S
Sushispecial, 10.03.2026 10:45 Uhr
0

Guten Morgen Susi, ich bin vorgestern SMI long (CFD) bei ca. 12775 Punkten gegangen (Danke für diesen Tipp). Ich habe eine nicht unerhebliche Dividendenausschüttung erhalten. Ich habe dies mal gegoogelt, konnte dazu aber nichts finden. War dies nun zeitlich ein Glück, oder kommen diese Ausschüttungen regelmäßig? Vielen Dank für Deine Info und allen gute Trades heute.

Wir kennen uns zwar nicht, aber sowas freut mich...einfach mal Glück gehabt.
Padawantrader
Padawantrader, 10.03.2026 9:44 Uhr
0
Aktie · DE0008019001 · 801900 langsam steigt sie 👀📈
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 9:22 Uhr
1
Weitere Reduktion Lufthansa bei 8.25
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen