Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.061,59 USD
-1,18 % -48,69
05:03:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 8:05 Uhr
0

Danke Susi. Wieso Silber ab Mai? was änder sich dann?

Markt soll physisch short sein für die mai Kontrakte was sich im 2 monats swap widerspiegelt.
R
Rambo91, 11.03.2026 7:55 Uhr
0
Scheint aber auch nicht großartig runter zu wollen , vielleicht greift er ja nochmal die 5230 an später
c
combine, 11.03.2026 6:30 Uhr
0
Danke Susi. Wieso Silber ab Mai? was änder sich dann?
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 5:51 Uhr
19
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡 Gestern haben wir die obere Seite der Konsolidierungs-Range bei 5230 getestet, konnten aber darüber hinaus nicht schließen, um das nächste Ziel von 5285 ins Visier zu nehmen. So sind wir weiterhin in der bekannten Range von 4980 zu 5230. Strategie verkauf bei 5285, kauf bei 5135 und 5080 sowie 5030... Silber im Fahrwasser ab Mai könnte Silber dann interessant auf der oberen Seite werden, bis dahin, seitwärts... Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
S
Sabinemmueller, 10.03.2026 21:24 Uhr
0
Ich mach jetzt gleich meinen Short zu. Bin sehr gut damit gefahren , keine Scheine mehr zu übernachten. Viel zu unsicher die Lage..ein Orangener Pups und Gold steigt oder fällt 500$
A
AndTradeandy, 10.03.2026 20:34 Uhr
0
Könnte es sein das gold wieder fällt?Weil trump keine Schiffe eskutiert hat und öl wieder steigt..da iran jetzt auch wasserminen einsetzt.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 18:09 Uhr
0

Okay, danke für die Erläuterung. Ich frage so konkret, weil ich eine CFD Short @5068 offen habe und überlege, ob ich die swap kosten riskiere oder den Verlust realisiere.

Sind genau am wichtigen level hier bei 5230.
d
dorito, 10.03.2026 18:07 Uhr
0

Kaufe sie wie gesagt tiefer zurück oder mehr bei 5285

Okay, danke für die Erläuterung. Ich frage so konkret, weil ich eine CFD Short @5068 offen habe und überlege, ob ich die swap kosten riskiere oder den Verlust realisiere.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 18:03 Uhr
0
Kaufe sie wie gesagt tiefer zurück oder mehr bei 5285
d
dorito, 10.03.2026 17:42 Uhr
0

Bei einem close über 5230 nehmen wir das 5285 in angriff, die Gefahr bleibt aber das wir weiterhin in der range bleiben werden.

Hat das dann zur Folge, dass Du die verkauften Positionen bei 5185 schließt oder belässt Du für die Position das Ziel von 5125?
n
nice_muc, 10.03.2026 17:03 Uhr
0
Merci für die Beurteilung!
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 16:56 Uhr
3
Bei einem close über 5230 nehmen wir das 5285 in angriff, die Gefahr bleibt aber das wir weiterhin in der range bleiben werden.
n
nice_muc, 10.03.2026 16:47 Uhr
0
Das war eine ernst gemeinte Frage nach nächsten Zielen und Handelsideen.
S
Sushispecial, 10.03.2026 16:45 Uhr
0
Tschuldigung war nur ein Spaß.
n
nice_muc, 10.03.2026 16:45 Uhr
0

Susi werden die Schreibrechte entzogen:)...duck und weg.

Hä?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen