Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.127,58 USD
-1,46 % -61,23
12:10:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.407
BluePerry
BluePerry, 13.03.2026 15:25 Uhr
0
Also super wäre es bis auf 4980 und dann rauf …. Das wäre optimal
S
Sushispecial, 13.03.2026 15:17 Uhr
0

Erster verkauf Gold bei 5135 dann 5185 und 5225 kauf 5030 4980.

Die Frage ist, was kommt zuerst?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 14:55 Uhr
0
Gerüchte dass der Chamanei Nachfolger verwundet sei
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 14:00 Uhr
3
Der Nasdaq hat erwartungskonform den Volumenpunkt 24700 getestet... Hier scheiden sich die 👻 wie es weitergehen wird ... Wäre auch ein entry für einen Short gewesen, ich hoffe jedoch auf Longdurchbruch
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 13:46 Uhr
1
Erster verkauf Gold bei 5135 dann 5185 und 5225 kauf 5030 4980.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 13:39 Uhr
0
Früher hieß es mal, "Die Renten sind sicher", aber ich denke der Spruch wäre besser gewesen hätte man Pensionen als Subjekt eingesetzt..
Paparoad
Paparoad, 13.03.2026 13:27 Uhr
0
News Kursverläufe sind Hardcore schwierig zu traden. Meine gemachte Erkenntnis aus den letzten Tagen. Immerhin bin noch nicht versenkt, aber steuere zurück in Werkstatt. Bin flat gerade 😉
E
Endkontrolle, 13.03.2026 13:18 Uhr
0

Für die Pensionen muss man Geld drucken, das könnte die Bundesdruckerei in Berlin übernehmen.

genau so läuft es ja schon lange
E
Endkontrolle, 13.03.2026 13:17 Uhr
0
habe heute auch schon kurz woanders ins Klo gegriffen aber short in PM ist jedenfalls nicht meine Wahl
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 13:16 Uhr
0
Für die Pensionen muss man Geld drucken, das könnte die Bundesdruckerei in Berlin übernehmen.
H
Holgers83, 13.03.2026 13:15 Uhr
0
Haltet ihr eure Shorts in Gold? Bin schon wieder unruhig…
E
Endkontrolle, 13.03.2026 13:12 Uhr
0

Ist eine Magnetschwebebahn... Nun ja, gewaltig was sie umsetzen und was wir abgeschmettert haben

Die Denindustrialisierung in D muss gewollt sein, anders ist das nicht zu erklären. Ich zweifle allerdings daran, dass irgendwer darüber nachdenkt, wie die Pensionen bezahlt werden sollen.
DS361
DS361, 13.03.2026 13:11 Uhr
0
Short erhöht an der 5108
MM_North
MM_North, 13.03.2026 13:02 Uhr
0
Irgendwie ist der Druck nach unten weg, was meint ihr? Shorts noch offen lassen? Hab da ein blödes Gefühl
S
Sargende, 13.03.2026 13:00 Uhr
0
Was hat denn den Spike bei Gold verursacht?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 12:55 Uhr
0
Jo, diesen KI Schrott will doch kein Mensch sehen. Ich hätte gern eine Filterfunktion...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen