Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.130,01 USD
-1,47 % -61,47
12:02:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.406
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:15 Uhr
0
Vieles ist auch eine Frage der Zeiteinheit und man sollte auch schon daher nichts ausschließen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:13 Uhr
1
Ja, es ist alles möglich. Ich schaue nur nach wolfe waves und Optionen im Nasdaq. Btw: OI = Open Interest.
R
Rambo91, 13.03.2026 19:11 Uhr
1
Naja er sieht aber auch den dax kurzfristig ggf. bei 22300/22500 und ein solcher abverkauf könnte auch wieder Margin calls triggern oder nicht ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:05 Uhr
0
Naja, es kommt auch auf die mittelfristige Orderstruktur (OI etc) an hier kennt sich ja die Meisterin bestens aus. Von daher wäre 4880 schon bisschen weit
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 18:26 Uhr
0
Resell gold bei 5085
R
Rambo91, 13.03.2026 18:25 Uhr
0
Sebifo hat im dax Forum den Bereich 4880/4960 genannt , wo eine umkehrbewegung möglich ist.
MM_North
MM_North, 13.03.2026 17:56 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Stops noch eingesammelt werden. Kurzes durchbrechen. Der 5000er Marke wäre ganz nett
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 17:12 Uhr
6
Gute Einschätzung der Meisterin heute. Kompliment 💐 Schönes Wochenende allen
DWR
DWR, 13.03.2026 17:10 Uhr
0
Goldshort eben verkauft und vorsichtig bei 5030 long rein
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 17:01 Uhr
1
Gold bei 5030 reduziert
MM_North
MM_North, 13.03.2026 16:53 Uhr
0

Ich hoffe auf 4930 oder 5185

In der Reihenfolge wäre es super 👍 bisher ging es doch super auf. Danke für den Input.
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 16:53 Uhr
4
Wenn ich das Wüste würde ich lucy aus dem Stall holen und in den Sonnenuntergang reiten.
R
Rambo91, 13.03.2026 16:51 Uhr
0
Aber heute noch ?
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 16:49 Uhr
0

Hey Susi , erwartest du heute noch Kurse unter 5000?

Ich hoffe auf 4930 oder 5185
S
SoulTrade, 13.03.2026 16:47 Uhr
0

Ne war ein kleiner punt heute morgen der aufging schau nächste woche neu .

Danke und schönes WE
R
Rambo91, 13.03.2026 16:46 Uhr
0
Hey Susi , erwartest du heute noch Kurse unter 5000?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen