Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.118,47 USD
-1,68 % -70,34
15:06:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.419
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 20:17 Uhr
0
Ok, weil du es bist checke ich mal die Optionen
R
Rambo91, 13.03.2026 19:42 Uhr
0
Hast du übers Wochenende eine Position wolve?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:17 Uhr
0
Wenn der Ölpreis nochmal 50 bis 80 % zulegt kommt wahrscheinlich alles unter Druck. Mal schauen was wird...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:15 Uhr
0
Vieles ist auch eine Frage der Zeiteinheit und man sollte auch schon daher nichts ausschließen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:13 Uhr
1
Ja, es ist alles möglich. Ich schaue nur nach wolfe waves und Optionen im Nasdaq. Btw: OI = Open Interest.
R
Rambo91, 13.03.2026 19:11 Uhr
1
Naja er sieht aber auch den dax kurzfristig ggf. bei 22300/22500 und ein solcher abverkauf könnte auch wieder Margin calls triggern oder nicht ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:05 Uhr
0
Naja, es kommt auch auf die mittelfristige Orderstruktur (OI etc) an hier kennt sich ja die Meisterin bestens aus. Von daher wäre 4880 schon bisschen weit
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 18:26 Uhr
0
Resell gold bei 5085
R
Rambo91, 13.03.2026 18:25 Uhr
0
Sebifo hat im dax Forum den Bereich 4880/4960 genannt , wo eine umkehrbewegung möglich ist.
MM_North
MM_North, 13.03.2026 17:56 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Stops noch eingesammelt werden. Kurzes durchbrechen. Der 5000er Marke wäre ganz nett
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 17:12 Uhr
6
Gute Einschätzung der Meisterin heute. Kompliment 💐 Schönes Wochenende allen
DWR
DWR, 13.03.2026 17:10 Uhr
0
Goldshort eben verkauft und vorsichtig bei 5030 long rein
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 17:01 Uhr
1
Gold bei 5030 reduziert
MM_North
MM_North, 13.03.2026 16:53 Uhr
0

Ich hoffe auf 4930 oder 5185

In der Reihenfolge wäre es super 👍 bisher ging es doch super auf. Danke für den Input.
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 16:53 Uhr
4
Wenn ich das Wüste würde ich lucy aus dem Stall holen und in den Sonnenuntergang reiten.
R
Rambo91, 13.03.2026 16:51 Uhr
0
Aber heute noch ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,67 %
5 $ZETA +8,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
4 $ZETA +8,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 ASP ISOTOPES -3,12 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,05 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen