Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.130,01
USD
-1,47 % -61,47
12:02:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.406
EJ65,
14.03.2026 11:28 Uhr
0
Gold hat weiterhin nächste Wochen downside potential, letztlich daten zeigen, dass die Käufer von den Zentralbanken stark zurückgegangen sind und es wohl auch erstmal bleiben... Zentralbanken Käufer war ein starker Treiber für höhere Gold Preise. Auch die etf zulflüsse sind zurück gegangen... Deswegen muss man eine Neubewertung von gold auf 1 bis 2 Monate vornehmen... Strategie kauf der short bei 4930 und 4730... Danach erst bei 4480... sell 5185 und 5225...
Guten Tag @Susiwong,
ändert die aktuelle Lage was an deiner Einschätzung bzgl Gold und der Ziele bei 5.800-6.000? Oder siehst du diese Marken weiterhin longterm?
Deine Meinung zu Silber und der April/May Engpässe usw unverändert?
Danke, Liebe Grüsse
BluePerry,
14.03.2026 10:07 Uhr
0
Also gehst du davon aus das wir jetzt erstmal ne Weile das ATH von Gold nicht mehr sehen werden?
Susiwong,
14.03.2026 9:48 Uhr
4
Gold hat weiterhin nächste Wochen downside potential, letztlich daten zeigen, dass die Käufer von den Zentralbanken stark zurückgegangen sind und es wohl auch erstmal bleiben... Zentralbanken Käufer war ein starker Treiber für höhere Gold Preise. Auch die etf zulflüsse sind zurück gegangen... Deswegen muss man eine Neubewertung von gold auf 1 bis 2 Monate vornehmen... Strategie kauf der short bei 4930 und 4730... Danach erst bei 4480... sell 5185 und 5225...
R
Rambo91,
14.03.2026 7:15 Uhr
0
Ist vielleicht besser so. Wer weiß ob Montag nicht ein fettes downgap kommt .
WolveWaveRider,
14.03.2026 6:21 Uhr
0
Hat nicht ausgelöst ei 24300...
R
Rambo91,
13.03.2026 22:50 Uhr
0
Wolve hast du dir deinen Long im nasdaq gut überlegt übers Wochenende 😅
WolveWaveRider,
13.03.2026 21:51 Uhr
0
Ja mir Status quo ist die Straße von Hormus dicht. Dadurch kommen gewisse Waren nicht durch. Der Ölpreis steigt. Beides führt zu Teuerung und die Zinssenkung verabschiedet sich. Die Frage ist, wann es dreht.
H
Herold,
13.03.2026 21:34 Uhr
2
Die 5000 wird schon halten denke ich mal und hab auch schon investiert .die usa kann sich ein langen Krieg gegen Iran nicht leisten dafür steht für den Präsidenten viel auf dem Spiel .wenn der Krieg in kürze beendet wird und davon gehe ich aus dann sehen wir bei Gold wieder höhere Kurse
WolveWaveRider,
13.03.2026 21:18 Uhr
0
Fundamental ist alles i.O. über alle Firmen und durch die Regelungen auch unter Kontrolle. Dennoch: Trump denkt sich immer neues Wirrwar aus, aber selbst deren Auswirkungen lassen sich zukünftig ausbremsen, denn auch ihm wird die Fantasie der Idiotie ausgehen vermutlich...
WolveWaveRider,
13.03.2026 21:15 Uhr
0
Adidas mit guten Ergebnis (2 Mrd Gewinm) vs einem Umsatz von knapp ü 20 Mrd. D.h. den Unternehmen geht es im Beispiel weiterhin prächtig. 2,3 Mrd Gewinn ist die Prognose. Einen Dauershort auf die Indizees kann nur eine Ölpreisexplosion rechtfertigen mMn
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:50 Uhr
1
Jetzt muss man nur hoffen dass der Support Entry überhaupt kommt
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:49 Uhr
1
Ich versuche Nasdaqlong bei CFD 24300!. Dort sollten heute ein paar Punkte drin sein... Recht präzise, Open Interest ist entgegen ausgerichtet dem Gex, Optionenprofis wissen wovon ich spreche.
AktienAnna,
13.03.2026 20:45 Uhr
0
Ich habe gerade eine kleine Position Goldcall gekauft und hoffe nächste Woche geht es wieder aufwärts
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:36 Uhr
0
Gold hat heute 0,85 % eingebüßt. Es hatte schon üblere Tage. Für jede Seite war auch Kurzstrecke drin. Ich strebe nach einer komfortablen Langstrecke mit 70 Dollar südlich hinterhertraden oder sowas. Und die Chance besteht bei einem geeignetem Einstiegslevel
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:31 Uhr
1
Wenn wirklich 5800+ auf Jahressicht kommen, sollte man auch 200 $ im worste case aushalten können. Maßvolles anstückeln ist meine Longtaktik
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | Alle Diskussionen |