Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.096,64 USD
-0,39 % -16,10
02:53:52 Uhr, UBS
Kommentare 52.443
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:51 Uhr
0
Das weiß kein Mensch. Daher ist die Schwimmbadvariante diese Woche zu bevorzugen.
R
Robmaster_M, Gestern 14:50 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Kann man auch short gehen? :D
Susiwong
Susiwong, Gestern 14:23 Uhr
0

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?

Sehen uebel aus nehme den stop bei 12
d
ducki619, Gestern 14:23 Uhr
0

Guter support hier also long enger stop

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?
Susiwong
Susiwong, Gestern 14:19 Uhr
0
Guter support hier also long enger stop
i
ilanac, Gestern 14:18 Uhr
0

Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505

Gehst du davon aus, dass wir den Boden bereits bei 1,384 gesehen haben?
Susiwong
Susiwong, Gestern 13:45 Uhr
1
Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505
Woops
Woops, Gestern 12:41 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Abort mission, body fluids reaching critical levels. 😂
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 12:29 Uhr
0
39 °C incoming diese Woche
S
Sushispecial, Gestern 12:17 Uhr
4
Nimm das Geld und geh ins Schwimmbad!
R
Rambo91, Gestern 12:14 Uhr
0
Erwartet hier jemand noch eine weitere Rutsche heute ? Hab mich mit der 4100 Long eingekauft aber bin mir unsicher ihn zu halten 🧐
Susiwong
Susiwong, Gestern 12:02 Uhr
0
Danke
Woops
Woops, Gestern 11:18 Uhr
0
@Susiwong in deiner Trading Idee hat sich ein Fehler eingeschlichen in den Silberwerten .. auf der oberen Seite sind die Goldlevel angegeben
Woops
Woops, Gestern 10:59 Uhr
1
Willkommen zurück, @Susiwong Ich hoffe, dass du dich im Urlaub gut erholen konntest.
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:35 Uhr
2
Eurusd wird wieder intresant support bei 1.1400 und 1.1380 ...
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:34 Uhr
2
US-Dollar bin ich short gegangen heute morgen bei 161,65 Ziele sind das boj und diesmal auch die fed intervenieren werden je nach preisgesteuert zielzone bei 155... bei der erneuten intervention wird es darauf hinaus die kombinierte action boj/fed grössere impacts geben .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen