Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.035,45 USD
+0,22 % +9,03
10:31:37 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.622
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:23 Uhr
0
Komm wieder bei uns rein, da wirste nicht ignoriert 😉
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:22 Uhr
0
Ach was!
EJ65
EJ65, Gestern 20:18 Uhr
0

Super, alles wie immer. Ich schwurble vor mich hin und werde trotz meiner stetigen geistigen Ergüsse ignoriert. 😄

Wolve.... 😅🤣🤣🤣🤣
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:15 Uhr
0
Super, alles wie immer. Ich schwurble vor mich hin und werde trotz meiner stetigen geistigen Ergüsse ignoriert. 😄
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:13 Uhr
0
Wie läufts hier Wolve
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:02 Uhr
0
Damit ginge der Iran langfristig gestärkt hervor. Das will der Bennie nicht. Insofern wird es entweder zeitlich begrenzt sein oder weniger werden oder man ruft alle nicht Involvierten zur Aufbaugeberkonferenz zusammen. Mal schauen...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 19:57 Uhr
0
Man will das Geld sogar mit den Nachbarn teilen und wirbt damit für etwas breitere Zustimmung.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 19:56 Uhr
0
Strittig sind weiterhin die Durchfahrtsspesen in Hormuz. Das wird jetzt nochmal genauer ausgefochten und danach kann man sich wieder dem Golf spielen widmen. Es geht nur noch um 40 Mrd jährlich, das ist quasi ein Tropfen... eine Einigung ist damit in greifbare Nähe gerückt.
Susiwong
Susiwong, Gestern 18:14 Uhr
0
Momentan nicht involviert
EJ65
EJ65, Gestern 18:13 Uhr
0

Pacific bei usd 1.68 reduziert

Guten Tag Susi 👋 Beobachtest du Salzgitter aktuell? Kommt gerade wieder runter auf die April-Level
Susiwong
Susiwong, Gestern 17:58 Uhr
3
Usd 1.80 ist das level
Susiwong
Susiwong, Gestern 17:57 Uhr
0
Pacific bei usd 1.68 reduziert
K
Kokadl, Gestern 17:48 Uhr
0
Hallo Susi, was ist Dein Ziel bei aktuellem PACB run?
Susiwong
Susiwong, Gestern 17:36 Uhr
0
Pacific biosience bei usd 1.63 reduziert
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 17:31 Uhr
1

Den Fokus legt Trump aktuell auf Venezuela, dort hilft er nun nach zwei Erdbeben der Stärke 7,5. Hier kann er Pluspunkte ergattern

Ja, er könnte auch mal was sinnvolles tun. Er weiß ja wo Venezuela liegt seit dem letzten Überfall auf das Land.
Susiwong
Susiwong, Gestern 17:29 Uhr
0

Falls wir nochmal ein Tief machen hole ich evtl nochmal paar. Aber wegen mir müssen wir nicht mehr so tief 😁

Warten nun auf die testflüge
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,79 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,79 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 Stellantis -0,69 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,84 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen