Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
00:54:27 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 13:52 Uhr
0
https://ibb.co/21qKMYPx
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 13:52 Uhr
0
4080 habe ich auch anzubieten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 13:19 Uhr
0
Daimler Trucks wäre die Alternative
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 13:18 Uhr
0
Na das sollte möglich sein und in allen anderen Szenarien gibts Dividende. Langfristig ist Mercedes eine solide Wahl. Nutzfahrzeuge wären mMn auch eine taugliche Alternative.
Susiwong
Susiwong, Gestern 13:07 Uhr
1
Mercedes-Benz wollte ich schon länger haben 10 tranchen dort long bei 44.60 verkaufe ab 52 bis 57 dann
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 12:54 Uhr
0
Problem der dt. Autobauer sei der Hauptabsatzmarkt China. Hier findet der clevere Chinese nun ausreichend bessere Alternativen. Der US Markt wächst hingegen... Ich denke beide Trends bleiben auch langfristig so...
P
Primavera, Gestern 12:42 Uhr
0
Die deutschen Autobauer stehen nach den Berichten heute weiterhin ziemlich unter Druck. Susis Position bei Mercedes ist zumindest mal „mutig“ würde ich sagen. Werde das im Blick behalten. @susi schaust du dir bei Einzelaktien auch den Optionsflow an oder sind das für dich charttechnische Entscheidungen wie bei Mercedes?
Susiwong
Susiwong, Gestern 11:54 Uhr
0
Hälfte profit genommen bei 4052 rest bei 4080
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 11:44 Uhr
0
Jo, 4054 wurde erreicht
Susiwong
Susiwong, Gestern 11:24 Uhr
0
Ersten stops gehen nun durch .
Franky68
Franky68, Gestern 11:21 Uhr
0
Ups. Gerade geschrieben und schon gibt Gold Gas 👍
Susiwong
Susiwong, Gestern 11:15 Uhr
0
Ab 4045 sollte dann gold momentum kreieren bis 4075/80 target zone hier bietet es sich dann an die longs zu verkaufen .
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 10:08 Uhr
0

Komisch ich kann kein PN schreiben 😕

Geht auch nur über Handy soviel ich weiß
M
Mellum, Gestern 9:59 Uhr
0

Klar gerne. Aber per PN nicht public

Komisch ich kann kein PN schreiben 😕
Susiwong
Susiwong, Gestern 7:01 Uhr
15
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡.risk off selling on und der Beschuss eines Frachters von iranischer Seite haben Gold kurzfristig unter Druck gebracht. 3960/80 scheint nun das key level zu sein, was es zu beobachten gilt: upside ist weiterhin das level um 4045 und dann 4085 ... die Punkte... Silber support 54/55 res 61... Pacific habe ich gestern reduziert bei 1.62/68 und dafür Virgin Galactic gekauft... Aya habe ich profit nach dem starken Anstieg genommen... Ich wünsche einschönes Wochenende.
Stewart_G
Stewart_G, Gestern 0:17 Uhr
0
Seltsam dass Dividendenaktien massiv zulegen, obwohl ja angeblich diverse Zinsanpassungen geplant sind... PM derweil massiv am korrigieren..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Hyperscale Data -10,81 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 M1 KLINIKEN Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen