Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.069,91 USD
+1,07 % +43,14
15:56:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.636
EJ65
EJ65, Gestern 22:35 Uhr
0

@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM

Hey Banane, Solange du deine Schale an behältst, passt alles! 🥸
Stewart_G
Stewart_G, 0:17 Uhr
0
Seltsam dass Dividendenaktien massiv zulegen, obwohl ja angeblich diverse Zinsanpassungen geplant sind... PM derweil massiv am korrigieren..
Susiwong
Susiwong, 7:01 Uhr
15
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡.risk off selling on und der Beschuss eines Frachters von iranischer Seite haben Gold kurzfristig unter Druck gebracht. 3960/80 scheint nun das key level zu sein, was es zu beobachten gilt: upside ist weiterhin das level um 4045 und dann 4085 ... die Punkte... Silber support 54/55 res 61... Pacific habe ich gestern reduziert bei 1.62/68 und dafür Virgin Galactic gekauft... Aya habe ich profit nach dem starken Anstieg genommen... Ich wünsche einschönes Wochenende.
M
Mellum, 9:59 Uhr
0

Klar gerne. Aber per PN nicht public

Komisch ich kann kein PN schreiben 😕
AktienAnna
AktienAnna, 10:08 Uhr
0

Komisch ich kann kein PN schreiben 😕

Geht auch nur über Handy soviel ich weiß
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 22:33 Uhr
0
Klar gerne. Aber per PN nicht public
M
Mellum, Gestern 22:28 Uhr
0

Unsere Gruppe ist keine gedchlossene Gesellschaft, es werde nur die ohne chartbeiträge gefiltert, wie sind eine anonyme Selbsthilfegruppe hoffnungslos süchtiger trader 😅... beitrittslinks gerne über PN

Dann würde ich mich über den Link freuen 😊
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 21:36 Uhr
4
Unsere Gruppe ist keine gedchlossene Gesellschaft, es werde nur die ohne chartbeiträge gefiltert, wie sind eine anonyme Selbsthilfegruppe hoffnungslos süchtiger trader 😅... beitrittslinks gerne über PN
M
Mellum, Gestern 21:28 Uhr
0
@Goldist bitte gerne auch hier in der Gruppe 😊 allen einen schönen Abend!
i
ilanac, Gestern 21:16 Uhr
0

@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM

Würde mich der Frage anschließen 🫣
Woops
Woops, Gestern 21:06 Uhr
0
@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:45 Uhr
0

Ja andere Dinge sind wichtiger! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss erstmal das Übliche grillen. Wir ✍️ wieder in Kürze. Allen einen schönen ⚽️ Abend

Entspannten Abend dir
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:44 Uhr
0
Gerne dann über Tele Wolve,dann nerven wir hier nicht. Ich bin die Tage in Dresden btw...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:43 Uhr
1
Ja andere Dinge sind wichtiger! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss erstmal das Übliche grillen. Wir ✍️ wieder in Kürze. Allen einen schönen ⚽️ Abend
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:42 Uhr
0
Wolve, ich versuche wieder tägliche Updates morgens mega ftüh, ich mach oft schon was ab 3 Uhr, komm doch rein zum Schnuppern... Ansage heute: https://ibb.co/ccLJHS7y Überlegs dir - auch gerne entspannt. Die gruppe ist echt cool grad.
K
Kokadl, Gestern 20:40 Uhr
0
Susi, wäre Nike für Dich interessant einzusteigen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen