Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.008,83 USD
-0,44 % -17,59
08:11:51 Uhr, TTMzero RT (USD)

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Nutzer diskutieren hauptsächlich über Trading-Aktivitäten und eine Telegram-Gruppe für Trader. GoldistGeld hat kürzlich Ausschreibungen vergeben und plant, wieder intensiv zu traden, obwohl er skeptisch gegenüber gehebelten Trades ist. Er lädt andere Nutzer ein, seiner Telegram-Gruppe beizutreten, die als anonyme Selbsthilfegruppe für süchtige Trader beschrieben wird. Mehrere Nutzer, darunter Woops, ilanac und Mellum, zeigen Interesse an der Gruppe und bitten um Beitrittslinks. Susiwong gibt ein Update zu Gold und Silber und teilt ihre Trading-Ideen und -Aktivitäten. Stewart_G äußert sich verwundert über die Entwicklung von Dividendenaktien angesichts ge.
Kommentare 52.620
Susiwong
Susiwong, 7:01 Uhr
8
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡.risk off selling on und der Beschuss eines Frachters von iranischer Seite haben Gold kurzfristig unter Druck gebracht. 3960/80 scheint nun das key level zu sein, was es zu beobachten gilt: upside ist weiterhin das level um 4045 und dann 4085 ... die Punkte... Silber support 54/55 res 61... Pacific habe ich gestern reduziert bei 1.62/68 und dafür Virgin Galactic gekauft... Aya habe ich profit nach dem starken Anstieg genommen... Ich wünsche einschönes Wochenende.
Stewart_G
Stewart_G, 0:17 Uhr
0
Seltsam dass Dividendenaktien massiv zulegen, obwohl ja angeblich diverse Zinsanpassungen geplant sind... PM derweil massiv am korrigieren..
EJ65
EJ65, Gestern 22:35 Uhr
0

@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM

Hey Banane, Solange du deine Schale an behältst, passt alles! 🥸
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 22:33 Uhr
0
Klar gerne. Aber per PN nicht public
M
Mellum, Gestern 22:28 Uhr
0

Unsere Gruppe ist keine gedchlossene Gesellschaft, es werde nur die ohne chartbeiträge gefiltert, wie sind eine anonyme Selbsthilfegruppe hoffnungslos süchtiger trader 😅... beitrittslinks gerne über PN

Dann würde ich mich über den Link freuen 😊
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 21:36 Uhr
4
Unsere Gruppe ist keine gedchlossene Gesellschaft, es werde nur die ohne chartbeiträge gefiltert, wie sind eine anonyme Selbsthilfegruppe hoffnungslos süchtiger trader 😅... beitrittslinks gerne über PN
M
Mellum, Gestern 21:28 Uhr
0
@Goldist bitte gerne auch hier in der Gruppe 😊 allen einen schönen Abend!
i
ilanac, Gestern 21:16 Uhr
0

@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM

Würde mich der Frage anschließen 🫣
Woops
Woops, Gestern 21:06 Uhr
0
@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:45 Uhr
0

Ja andere Dinge sind wichtiger! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss erstmal das Übliche grillen. Wir ✍️ wieder in Kürze. Allen einen schönen ⚽️ Abend

Entspannten Abend dir
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:44 Uhr
0
Gerne dann über Tele Wolve,dann nerven wir hier nicht. Ich bin die Tage in Dresden btw...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:43 Uhr
1
Ja andere Dinge sind wichtiger! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss erstmal das Übliche grillen. Wir ✍️ wieder in Kürze. Allen einen schönen ⚽️ Abend
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:42 Uhr
0
Wolve, ich versuche wieder tägliche Updates morgens mega ftüh, ich mach oft schon was ab 3 Uhr, komm doch rein zum Schnuppern... Ansage heute: https://ibb.co/ccLJHS7y Überlegs dir - auch gerne entspannt. Die gruppe ist echt cool grad.
K
Kokadl, Gestern 20:40 Uhr
0
Susi, wäre Nike für Dich interessant einzusteigen?
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:35 Uhr
0
Aber gehebelt verliert eh immer (fast immer)
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:32 Uhr
0
Heute letzte Ausschreibungen vergeben, jetzt wird wieder getraded bis der Arzt kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört -1,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen