Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,09 USD
+1,13 % +47,09
14:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.365
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 15:49 Uhr
1
Ich habe meinen Gold short bei 1946,70 abgestossen
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 15:33 Uhr
0
Sl im eurusd nun bei 1.1235
Thoken88
Thoken88, 17.07.2023 14:54 Uhr
0

Ja, ich habe ein kleinen Teil gekauft sieht ja sehr positiv aus Danke für den Tip 👍🏻

Kein thema🤗
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 14:54 Uhr
1
Gold na geht doch
KaP22
KaP22, 17.07.2023 14:37 Uhr
0

Mal eine Frage in die Runde! Hatte jemand U3 Holding auf meinen call gekauft bei 2.20 Euro? Heute sind wir bei 2.80 Euro. Bin happy und August kommen die zahlen 🤗

Ja, ich habe ein kleinen Teil gekauft sieht ja sehr positiv aus Danke für den Tip 👍🏻
Thoken88
Thoken88, 17.07.2023 14:25 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde! Hatte jemand U3 Holding auf meinen call gekauft bei 2.20 Euro? Heute sind wir bei 2.80 Euro. Bin happy und August kommen die zahlen 🤗
S
Sonnengarten, 17.07.2023 14:17 Uhr
0
So bei Orla bin ich jetzt auch ohne Verlust raus.. Danke Schicksal.... Ich werde mich in der neuen Astro Zeit weiter von dem Moloch Börse entfernen... Geld verdient wird mit den Händen und glücklichen Kunden :)
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 13:42 Uhr
0
Ja, mir fehlt aber die 1946 als Korrektur beim Gold trotzdem, ist mir bisher nicht genug zurückgekommen....
Budenzauber
Budenzauber, 17.07.2023 13:38 Uhr
0
Ich denke nicht, das bezog sich auf Freitag letzter Woche.
I
Ingot86, 17.07.2023 12:07 Uhr
0

Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.... Gold wird heute dominiert von den 1950 strikes sein die um 16 uhr auslaufen , das wohl wahrscheinlichichste senario ist das wir um 16 uhr um die 1950 handeln werden . Optionen sind nun long spot gegen die strikes und müssen unter 1950 anfangen ihre hedges aufzulösen.. Position Short seit gestern bei 1962 mit ziel und tp unter 1950... Silber strikes bei 24.50 heute klein und ohne belang .. ich wünsche einen schönen Tag und Wochenende.

Das Szenario gilt ergo noch!?
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 11:25 Uhr
1
Eurusd soll ein big gun bei 1.1250/55 sitzen und verkaufen deswegen enger stop bei 1.1265
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 11:24 Uhr
0

Hi Susi, kurze Meinung zu Gold?

1950 scheint nun das lvl zu sein ein break und wir sehen es einen tick runter sonst range
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 11:09 Uhr
0
Hmm eur Short, heisst auch Gold runter?
b
bassi321, 17.07.2023 11:06 Uhr
0
Hi Susi, kurze Meinung zu Gold?
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 11:00 Uhr
2
Eurusd short bei 1.1240 sl 1.1265 ziel 1.1160
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 10:51 Uhr
0
Gold sieht nach engem Rangegeschubse aus...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen