Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Susiwong
Susiwong, 19.07.2023 6:08 Uhr
23
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold barriers auf der oberen seite werden größer und sind nun für die nächsten 4 wochen da. Bei 2010 und 2040. Sodass es nicht auszuschließen sein wird diese lvls in naher Zukunft zu testen . Support kommt nun rein bei 1965 und 1950.... Silber weniger intresse und gemischt bis 25.45 mit sellers und stops.. overall sind wir im Gold weiterhin in einer breiten Range wirklich intresant wird es erst ab 2065/85 da enorme stops über den ATH gemischt mit riesen Barrier sich befinden . Das Potenzial wird dann ab 2100 usd 2450 sein.. ein weiter Weg aber man sollte das im Hinterkopf behalten... Ich wünsche einen guten start und viel Erfolg.
N
Nobrain123456beginner, 18.07.2023 22:37 Uhr
2
Ich bleibe Susi treu, auch als stiller mitleser. Musste mal dort etwas loswerden, was bei vielen neulingen für Verunsicherung sorgt. Danke @nixdestotrotz und danke an Susi, dass du uns an deiner Einschätzung teilhaben lässt.
m42b44
m42b44, 18.07.2023 20:33 Uhr
0
Habe heute charttechnischer Natur eine kleine Tranche Bayer gekauft. Die Aktie ist heute wieder mit einer überzeugenden Kerze in den langfristige Aufwärtstrend seit 2020 rein gelaufen.
I
Ingot86, 18.07.2023 19:34 Uhr
0

Grosse barriers nächsten 4 Wochen bei 2010 und 2040..... Die ultra stops liegen uber den ath bei 2085 und druber kauforders bei 1965 und 1950 was der Trend Punkt nun ist ...

Danke. 🙂 Tendeziell kann man erstmal ein rücklaufen in den Bereich 1960-70 mit ständigen Ausbruchsanläufen über die 1985 erwarten wenn ich dich richtig deute... Wo morgen die Eröffnung ist würde mich ja brennend interessieren... 😅
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 19:26 Uhr
9
Grosse barriers nächsten 4 Wochen bei 2010 und 2040..... Die ultra stops liegen uber den ath bei 2085 und druber kauforders bei 1965 und 1950 was der Trend Punkt nun ist ...
K
Kokadl1, 18.07.2023 19:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja
b
bassi321, 18.07.2023 19:15 Uhr
0
Seidel ist gut, die Videos kann ich empfehlen
K
Kokadl1, 18.07.2023 18:50 Uhr
3

Hatte er auch ne Idee wie weit es zurückgehen wird ?

Er hatte mehrere Szenarien. Am besten das Video auf YouTube vom 13.07.2023 anschauen.
S
SFtrader, 18.07.2023 18:48 Uhr
0

Im neuesten Video von Peter Seidel spricht er ebenfalls von einem Fakeausbruch bis ca. 1983. Das deckt sich auch mit Susis Einschätzung.

Hatte er auch ne Idee wie weit es zurückgehen wird ?
D
Deichgraf, 18.07.2023 17:09 Uhr
0
So. Wenn Ihr klug seid… Kaufen und weglegen… Und bloß nicht zu früh verkaufen.
KaP22
KaP22, 18.07.2023 17:05 Uhr
0

Die gewinne vom Gold long wandern direkt zu Carbios 😅

Ich habe bei 27,05€ auch noch mal nachgelegt
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 17:03 Uhr
0
Die gewinne vom Gold long wandern direkt zu Carbios 😅
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 17:01 Uhr
4

Susi, was denkst du wie weit carbios sinken könnte?:/

Einfach Geduld haben und keine verkaufen
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 16:59 Uhr
0
Short lasse ich lieber, Tag war super und Gier frisst Hirn heissts doch so schön
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen