Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.02.2024 20:41 Uhr
0

Der Dollar hat heute nachgegeben. Das Lohnwachstum in der Eurozone ist zurückgegangen und die Chinesen verkaufen den Dollar gegen den Yuan, der heute unter anderem aufgrund der Zinssenkungen etwas eingebrochen war. Die Stabilisierungsmassnahmen für den Aktienmarkt in China scheinen noch nicht zu wirken.

Hatte neulich gelesen, dass Zinssenkungen mindestens 6 Monate brauchen um messbare Wirtschaftserfolge zu erzielen
m42b44
m42b44, 20.02.2024 19:49 Uhr
0

Sehr stabile Box heute 25/30, irgendwas köchelt im Hintergrund. Ich hab' mittags bei ca. 2027,50 einen kleinen Long zugemacht, hätte man auch halten können. Ob 26 long oder 30 short, mehr oder weniger schnurz. Ich gucke jetzt erst mal ein bißchen...

Der Dollar hat heute nachgegeben. Das Lohnwachstum in der Eurozone ist zurückgegangen und die Chinesen verkaufen den Dollar gegen den Yuan, der heute unter anderem aufgrund der Zinssenkungen etwas eingebrochen war. Die Stabilisierungsmassnahmen für den Aktienmarkt in China scheinen noch nicht zu wirken.
1
112, 20.02.2024 19:17 Uhr
0
Ich bin bei 2028 Short rein SL 2032
n
nice_muc, 20.02.2024 19:09 Uhr
0
Sehr stabile Box heute 25/30, irgendwas köchelt im Hintergrund. Ich hab' mittags bei ca. 2027,50 einen kleinen Long zugemacht, hätte man auch halten können. Ob 26 long oder 30 short, mehr oder weniger schnurz. Ich gucke jetzt erst mal ein bißchen...
R
Rambo91, 20.02.2024 17:52 Uhr
0
Hab nen short seit der 030 drin. Denke aber, dass sich das Thema gleich wieder erledigt hat. Denke der pusht drüber... Abef mal schauen
W
Wldn1220, 20.02.2024 17:29 Uhr
0
Ist jemand Gold Long aufgestellt? Zweifel ob die 2026 halten
m42b44
m42b44, 20.02.2024 14:47 Uhr
5
Wer EUR/ USD Long ist, sollte jetzt auf die 1,0816 achten. Ein nachhaltiger Break der Trendlinie mach den Weg zu 1,088 frei.
Budenzauber
Budenzauber, 19.02.2024 15:14 Uhr
0
Hahaha...Du bist ein Kerle!
Immerlocker
Immerlocker, 19.02.2024 14:52 Uhr
0
Leider
Immerlocker
Immerlocker, 19.02.2024 14:52 Uhr
0
Durch unsere Emotionen werden wir Lieder negativ beeinflusst. Passt mir auch. 😢
Immerlocker
Immerlocker, 19.02.2024 14:51 Uhr
1
Hoffnungen haben an der Börse nichts zu suchen.😜
Budenzauber
Budenzauber, 19.02.2024 14:49 Uhr
0

Sollte der Abverkauf bei 2015 nicht halten geht's Richtung 2010. 😎

Hoffentlich!
R
Rambo91, 19.02.2024 14:05 Uhr
0
Hat aber scheinbar gehalten.
R
Rambo91, 19.02.2024 13:56 Uhr
0
Tja schwierig wo lang heute
Immerlocker
Immerlocker, 19.02.2024 13:33 Uhr
0
Sollte der Abverkauf bei 2015 nicht halten geht's Richtung 2010. 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen