Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.118,32 USD
-1,75 % -73,16
11:42:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.405
m42b44
m42b44, 01.03.2024 18:06 Uhr
1

Okay, susi aucu ne meinung?

Hat sie doch schon geschrieben.
R
Rambo91, 01.03.2024 18:06 Uhr
0
Okay, susi aucu ne meinung?
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:02 Uhr
0
Youtube
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:01 Uhr
1

Im 15min Chart ist das bärische Szenario erstmal hinfällig, nun bullisch mit Zielen 2070 oder 2090.

Gestern...
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:00 Uhr
1
Habe ich.
n
nice_muc, 01.03.2024 18:00 Uhr
0

Da lag der Peter Seidel ja goldrichtig. Heute noch 2090?

Da ich Seidel nicht gucke/lese: Willst Du solche krassen Vorhersagen vielleicht mal im Forum teilen?
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 17:55 Uhr
0
Bleib mal lieber draußen!
R
Rambo91, 01.03.2024 17:52 Uhr
0
Geht jemand short oder eher nicht? Gibt aber niemand Resonanz hier
R
Robi0815, 01.03.2024 17:38 Uhr
0
Scheinbar dreht es doch nicht
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:32 Uhr
0
Hast du dich einstoppen lassen?
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:31 Uhr
0

Was bedeutet das, gehst du nun short oder wartest du auf 2090?

Was für ein Chartpogramm nutzt Du?
R
Rambo91, 01.03.2024 17:31 Uhr
0

Gold hat punktgenau am R3 reagiert. Da kann man schon mal shorten.

Was bedeutet das, gehst du nun short oder wartest du auf 2090?
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:30 Uhr
1

Aber nach so einer kurssteigerung geht doch keiner jetzt short oder was xD?

Gold hat punktgenau am R3 reagiert. Da kann man schon mal shorten.
M
Mivhi95, 01.03.2024 17:29 Uhr
0

Woher weiß man sowas mit den stops bei 2080 und dem Sell interesse? Finde ich beeindruckend

Würde mich auch interessieren 🤣
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 17:28 Uhr
0
Erinnert mich an die Nacht zum 04.12.2023.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,50 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,50 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
Alle Diskussionen