Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.980,69 USD
-0,18 % -7,35
13:24:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.542
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 9:40 Uhr
0
Das klingt auch logisch was BP schreibt. Es bleibt risky
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 9:40 Uhr
1
Denke, hier hat heute Morgen ein großer Player mal Profit genommen für einen Teil, was letztendlich auch Sinn macht nach der Rally.
BluePerry
BluePerry, 30.09.2025 9:37 Uhr
0
Aber mal für mich zum Verständnis … sollte es heute Nacht zum Shutdown kommen , würde ich doch persönlich in Gold flüchten … wäre jetzt meine Annahme und wenn ich mich dort bei 68/70 in Short flüchte , würde doch meine Short gegrillt werden oder sehe ich das falsch ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 9:31 Uhr
0
Mal watchen. Sehr kurzfristig kann ich mir nochmal einen backtest oben vorstellen, 68 möglicherweise ein Punkt im Gold wo man sich positionieren könnte
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 9:29 Uhr
0
Ok, das heisst übergeordnet sollte es Süd weiter gehen kurzfristig zumindest.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 9:28 Uhr
0
Der Betrag in Silber muss riesig gewesen sein.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 9:27 Uhr
0
Weiterhin sehr großes Interesse an den Optionen, die nun alle sehr weit nach links im Silber stellen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 9:22 Uhr
0
Ggf könnte man sich positionieren
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 9:21 Uhr
0
Meinst du dass diese Level längeren Widerstandsbestand haben sollten? Damit meine ich mal mindestens 24h
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 9:13 Uhr
0
Großes Upside Level bei 3870/75 nun im Gold Silber 47.20 .. Profit-Taking von den Big Guns heute Morgen sowohl in der Kassa Spot Markt als auch in den Optionen.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 8:58 Uhr
0
Durch die Optionen, die durchgingen, wird es in Silber erstmal toppish bei 47,20/30 sein.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 8:55 Uhr
0
Beträge in Silber, die durchgehen, sind groß.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 8:52 Uhr
0
Gold selber spiel aber weniger Volumen
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 8:51 Uhr
0
Denke, es wird Profit auf Long-Term-Positionen in Silber genommen. Kassa, Spot und Optionsgewinne.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 8:50 Uhr
1
Es wird groß Downside in Silber gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen