Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.032,00 USD
+0,91 % +36,47
19:17:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.586
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 11:35 Uhr
0
So, Gap closed. ich verabschiede mich für den Moment aus Silber.
G21B12
G21B12, 10.10.2025 11:23 Uhr
0
Jetzt doch eigentlich wieder Short
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 10:45 Uhr
2

Gap :) was wo, seh ich was nicht?

von 51 auf 48 runter gestern Abend, jetzt wieder 51. Was siehst du da nicht? Oder sind 5% dir nicht genug als intraday? Ich hab jedenfalls gut verdient.
H
Haguna, 10.10.2025 10:36 Uhr
0

Silber ist gerade schon dabei, das gestrige Gap zu schließen. Bin gespannt, ob Gold "nachzieht". Wär ja mal was anderes, wenn der Goldkurs dem Silber folgt.

Gap :) was wo, seh ich was nicht?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 10:17 Uhr
0
Silber ist gerade schon dabei, das gestrige Gap zu schließen. Bin gespannt, ob Gold "nachzieht". Wär ja mal was anderes, wenn der Goldkurs dem Silber folgt.
Padawantrader
Padawantrader, 10.10.2025 10:12 Uhr
0
Moin Ferrari gekauft
S
Spalta, 10.10.2025 10:09 Uhr
0
Ebenfalls. Vg
G
Goldstaub, 10.10.2025 10:04 Uhr
0

Wäre auch interessiert

Ich wäre auch interessiert 🤷‍♂️
R
Ranti, 10.10.2025 9:33 Uhr
0

Ich bin in einer Gold Trading Group auf Teleg... dort ist das bequemer mit charts.

Wäre auch interessiert
b
börsenBabaNr1, 10.10.2025 9:29 Uhr
0

Ich bin in einer Gold Trading Group auf Teleg... dort ist das bequemer mit charts.

Kann man dazukommen? :)
h
hanskans82, 10.10.2025 9:28 Uhr
0
Wo ist das Comeback von Susi? 🥺🥁🥁🥁✨
G21B12
G21B12, 10.10.2025 7:37 Uhr
1
Könnte mir einen pullback zur 4010 vorstellen
c
combine, 10.10.2025 6:58 Uhr
3
ich kaufe heute nach
L
Luk_91, 10.10.2025 6:03 Uhr
0
@Susi Virgin Galactic Meldet sich: https://youtu.be/R7U3h9dLO-g?si=BPHgxGmqBg1mvOtl Gibt es neue Ziele beim Silber und Gold? Habe etwas Profit genommen bei den Minen, evlt kommt noch eine gute Einstiegsgelegenheit.
wvBern
wvBern, 09.10.2025 20:08 Uhr
1
Freut euch ....und kauft nach Freunde!
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 19:34 Uhr
2
Die eigentlichen Gründe, warum Gold steigt, werden nicht verdchwinden, nur der Anstieg muss mal abkühlen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -9,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Strategy B -10,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,98 %
9 Battalion +3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen