Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.014,23 USD
-0,31 % -12,54
07:54:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.620
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 17:23 Uhr
0
Kurse unter 3900
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 17:23 Uhr
0
Ich bleibe dabei, Gold runter
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 17:17 Uhr
0
Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, das war's schon wieder mit der Konsolidierung bei Gold... Verdammt, ich muss ja wetten.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 17:15 Uhr
0
Wenn Prognosen nur nicht immer so schwierig wären, sobald sie die Zukunft betreffen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 17:11 Uhr
0
Bis Margin Calls greifen, je nachdem wie hart die Indizes runtergehen
S
Sushispecial, 10.10.2025 17:09 Uhr
0
Und Gold nun hart long?
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 17:04 Uhr
0
Trump holt wieder Zölle raus
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 17:04 Uhr
0
Indizes im Sturzflug
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 16:47 Uhr
2
Ich bin short mit ordentlich Puffer, dass lass ich laufen, ist auch Erfahrung, dass unten nochmal getestet wird, vielleicht vorher nochmal was hoch, ich denke aber nicht, 3975 teil tp genommen und entspannt zugucken
S
Sushispecial, 10.10.2025 16:33 Uhr
0
Dachte ich auch gerade:).
Exoexe
Exoexe, 10.10.2025 16:31 Uhr
1
Also für ein Neuling lass ich lieber mal die Finger weg oder ?🤣
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 16:15 Uhr
0
Ja bei 75 / 50er Korrektur ist es noch neutral, entweder darunter oder range
G21B12
G21B12, 10.10.2025 16:14 Uhr
0
Gold Long an der 980 Ziel die 4000 stocke nie 68 nochmal auf. Bei 4000 close ich die erste Hälfte.
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 15:59 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/bXQei9cq/?symbol=OANDA%3AXAUUSD - so die Idee
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 15:36 Uhr
0
Heute gab es keine nfp daten wegen Shutdown, der Markt tappt wie die FED im Dunklen, kommen die Indizes in stärkere Korrektur reißen die Margin Calls stopps weg, das wäre so ein Szenario zur 906 runter oder tiefer
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 15:34 Uhr
0
Aktuell ist da kein Signal und wir sind in the middle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen