Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.009,34 USD
-0,45 % -18,23
06:23:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
i
idätgern, 10.10.2025 23:13 Uhr
0
Danke Susi. Schönes Wochenende
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 19:06 Uhr
1
Aktuell greifen halt Marktkonstellationen, die Gold mitreißen, ähnlich wie bei Corona, obwohl man meinen sollte, dass wäre tierisch bullish, ist Gold hunderte Dollar abgestürzt.
Q
Quine, 10.10.2025 19:03 Uhr
0
Gold wird mittelfristig natürlich weiter laufen. Dafür sind die Longpositionen da. Da habe ich nur die Stopps etwas angepasst .
Q
Quine, 10.10.2025 19:01 Uhr
0
Hab‘ mir in der letzten Zeit aber auch ordentlich die Finger verbrannt…
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 19:00 Uhr
0
Die Gründe fiskalisch warum Gold bullish ist, sind ja da und werden grösser
Q
Quine, 10.10.2025 18:59 Uhr
0
Bei 75 gehe ich auch wieder long. Beim DAX trau‘ ich mich nicht. War heute short. Hat sich gelohnt. Könnte Montag aber nochmal wieder hoch gehen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:59 Uhr
0
Es ist ja alles einfach nur überhitzt, da muss Luft raus um dann wieder zu steigen
G21B12
G21B12, 10.10.2025 18:55 Uhr
0
Die große Frage die ich mir stelle ist… ist das der Anfang des „heißen Herbst“ den Susi meint?
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:55 Uhr
0
Gesunde Korrektur und dann gerne zur 4,5k
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:47 Uhr
0
Und dann sollte man long oder short wissen...
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:47 Uhr
0
Was glaubt ihr was in China Sonntagnacht passiert?
G21B12
G21B12, 10.10.2025 18:43 Uhr
0
Tendiere zu ja, wenn wir den Bereich 75-80 nochmal sehen sollten steige ich nochmal ein und stocke meine Position auf
Q
Quine, 10.10.2025 18:27 Uhr
0
So. Masterfrage. Gold long über‘s Wochenende?
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:20 Uhr
0
Bischen tiefer noch
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:02 Uhr
0
Da kann gleich eine gewaltige Stopps Kaskade kommen
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:01 Uhr
0
Ich sage aller höchste Vorsicht bei Gold
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen