Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:37:14 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
K
Kruegerrand, 22.10.2025 16:35 Uhr
0
Susi siehst du etwas bei den Optionen? Schön, dass Lucy dich wieder uns gebracht hat ;)
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 16:12 Uhr
0
Rebuy bei 47.90 oder verkaufen bei 48.90 silber
M
MG04_, 22.10.2025 16:10 Uhr
0
Virgin Galactic bei 3.26 kaufen oder warten?
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 15:46 Uhr
0
Hälfte Silber bei 48.60 verkauft
l
linni21, 22.10.2025 15:39 Uhr
1

Leute Kauft Gold so billig wird es nicht mehr.

Na da würde ich aber noch sehr vorsichtig sein.Ich glaube nicht, dass der Boden schon erreicht ist.
Immerlocker
Immerlocker, 22.10.2025 15:37 Uhr
0
Test 4100 evt bevor es shortet aufpassen ☝️
Immerlocker
Immerlocker, 22.10.2025 15:25 Uhr
0
Rechnet mit nem Short Killer bevor es shortet
K
Katabal21, 22.10.2025 15:19 Uhr
1
Jim Cramer hat vor 2h zum Verkauf geraten. Vollgas 50er Hebel rein run.
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 14:37 Uhr
0
Resell Silber bei 48.90
Maulwurf122
Maulwurf122, 22.10.2025 13:59 Uhr
1
Leute Kauft Gold so billig wird es nicht mehr.
G
Goldstaub, 22.10.2025 13:46 Uhr
0

Kauf Thyssen 8.90

Macht es nicht mehr Sinn in die gerade abgespaltete Rüstungstochter TKMS zu investieren?
S
Sushispecial, 22.10.2025 13:23 Uhr
0

1530 Casino Modus alles ist möglich

Total!
Immerlocker
Immerlocker, 22.10.2025 13:19 Uhr
0
Mein persönliches Ziel 3900…
Immerlocker
Immerlocker, 22.10.2025 13:15 Uhr
0
1530 Casino Modus alles ist möglich
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 22.10.2025 13:09 Uhr
0
Wenn das kommt vergebe ich den zweiten Blumentopf der Woche an Dich für die gute Fernprognose
H
Haguna, 22.10.2025 13:04 Uhr
1
das sieht nicht gut aus für 4000 long, denke der dipt heute zur 3950 ums endlich hinter sich zu bringen :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen