Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr,
Forex
Kommentare 52.653
Susiwong,
24.10.2025 10:23 Uhr
0
Hälfte bei 4050 gekauft sl bei 4095 tp rest 3990 free pos
WolveWaveRider,
24.10.2025 10:21 Uhr
0
Was haltet ihr von Retracementhochlauf auf 4073 bis 4088. Ohne Gewähr, jedoch dass was ich erwarte
Susiwong,
24.10.2025 9:52 Uhr
1
Short enger stop über der 4100 als day punt ... ziel 3990
WolveWaveRider,
24.10.2025 9:51 Uhr
0
Würden im o.g. Entspannungszenario Asia Aktien explodieren?
Susiwong,
24.10.2025 9:47 Uhr
1
Mit möglicher Entspannung am Wochenende mit Trump und Xi, plus den Downside-Stops, haben wir eine gute Chance, heute unter die 4000 zu gehen.
WolveWaveRider,
24.10.2025 9:36 Uhr
1
Das ist eine Frage der Zeiteinheit und im deutschen vermischen sich manchmal Präsenz und Zukunftsausssagen. Fürchterlich. Denke es hat es gesehen und wird in 6 Wochen wieder erreicht. Sollte Russland jedoch Druck rausnehmen, könnte es auch weiter deutlich fallen. Vermutliches Primärszenario für mich ist jedoch hochlaufen zum Topp binnen 6 Wochen oder 6 Monaten. ME kann im Entspannungsszenario falsch sein wie dargestellt
Susiwong,
24.10.2025 9:16 Uhr
1
Die Chance erhöht sich, dass wir noch einmal die Downside testen. Trigger könnten die Zahlen heute Nachmittag sein.
Susiwong,
24.10.2025 9:06 Uhr
2
Stops kommen rein bei 4045 und 3995 .
O
OneRobi,
24.10.2025 8:53 Uhr
0
Newmont ist vielleicht interessant für einen kurzen Trade...
Local_Void,
24.10.2025 8:47 Uhr
0
Es mehren sich die Stimmen, die sagen, Gold könnte erstmal sein Top gesehen haben. Was haltet ihr davon?
Maulwurf122,
24.10.2025 7:37 Uhr
1
Danke für die Info schönes Wochenende
Susiwong,
24.10.2025 6:45 Uhr
18
Guten Morgen! Gold- und Silber-Update und Trading-Idee: Der Terminmarkt entspannt sich weiter, was wiederum Druck auf PM ausübt. Somit sind wir weiter in der Range von 4010 zu 4165. Idealerweise sehen wir 3965, bevor wir neue ATH sehen. Silber in 47.5 zu 49.50. Heute Nachmittag bekommen wir den verspäteten Inflationsreport aus den USA. Mit erhöhter Volatilität ist dann zu rechnen. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
i
idätgern,
23.10.2025 17:48 Uhr
0
Der Dollar wertet ab aber das erfolgt eben nicht in einer Hauptwelle sondern in Anstiegen und Konsolidierung. Gem. Elliot Wellen kann der Dollar noch bis max 1,14 laufen und dann drehen und die nächste Welle sollte dann bis 1,23 laufen und wieder konsolidieren um dann final bis 1,31 zu steigen. Lg
hoffentlich
Susiwong,
23.10.2025 16:56 Uhr
1
Verkauf jeweils bei CAD 19,50.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |