Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
wvBern
wvBern, 02.02.2026 12:17 Uhr
1

Kennt jemand den aktuellen Silberpreis in Shanghai?

Knapp 104 dolle dollar
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 12:16 Uhr
1

Kennt jemand den aktuellen Silberpreis in Shanghai?

105
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 12:04 Uhr
4
Daher hat sich das Risiko eines erneuten drastischen Ausverkaufs verringert, und eine Erholung erscheint wahrscheinlicher.Der Markt bleibt jedoch angespannt.
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 12:01 Uhr
0
Ja, heute close über 4580... Der Sell-off war letztendlich die Nachwehen von Freitag und der margin-Erhöhung der Comex geschuldet. Long-Positionen sind nun wesentlich leichter und haben sich von der Übertreibung der letzten Wochen wieder normalisiert.
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:58 Uhr
0

Ziel bleibt weiterhin 4945 diese Woche close über 4580 ist wichtig .

Heutiger close ?
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 11:56 Uhr
0
Ziel bleibt weiterhin 4945 diese Woche close über 4580 ist wichtig .
Woops
Woops, 02.02.2026 11:56 Uhr
0

Ich bleib die long da ich sie 3 monate outright gekauft habe 0.9325 geb ich ein paar nicht vorher rest über 0.94

Danke !
H
Herold, 02.02.2026 11:52 Uhr
0
Ich bin auch rein sollte eine Erholung heute Nachmittag kommen .reine spekulative Position
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 11:51 Uhr
0

@Susiwong wirst du beim eur/chf Long beim Anstieg Richtung 0.942 zwischendurch Profit nehmen oder wartest du bis zum angegebenen Ziel?

Ich bleib die long da ich sie 3 monate outright gekauft habe 0.9325 geb ich ein paar nicht vorher rest über 0.94
O
OneRobi, 02.02.2026 11:47 Uhr
0
Kennt jemand den aktuellen Silberpreis in Shanghai?
J
Joggingteam, 02.02.2026 11:42 Uhr
0
Ihr wisst aber schon, dass die Marge-Erhöhung der CME Group heute den dritten Tag läuft auf Gold und Silber? Der US Markt kommt noch, ich rechne hier eher mit weiteren Abverkäufen.
Woops
Woops, 02.02.2026 11:41 Uhr
0
@Susiwong wirst du beim eur/chf Long beim Anstieg Richtung 0.942 zwischendurch Profit nehmen oder wartest du bis zum angegebenen Ziel?
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:29 Uhr
0
Ab wann kann man wieder bei gold einsteigen auf long
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:05 Uhr
0

Mehr bei 4710 reduziert

Geht es jetzt wieder runter
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 10:45 Uhr
2
Mehr bei 4710 reduziert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen