Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.061,89 USD
-1,26 % -51,71
12:03:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.467
G
GoldenLeo, 10.03.2026 8:11 Uhr
0

Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee. 💡Das erste upside Ziel wurde mit 5185 erreicht und habe wieder verkauft, mit rebuy bei 5030, nächster verkauft bei 5230, overall sind wir weiterhin in der bekannten Konsolidierungsphase zwischen 4980 und 5230. Die margin calls werden weniger, sodass man gold befreiter handeln kann. Iran news haben weiterhin einen grossen impact...Silber im Fahrwasser von Gold und News Level 80, 98, 107...Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.

Guten Morgen, gehst du Gold irgendwann auch short, oder handelst du nur long? wenn ja ab wann würdest du short gehen? danke
Local_Void
Local_Void, 10.03.2026 7:53 Uhr
1
Trump läutet das Ende seines Iranabenteuers schon unterschwellig ein, und offiziell wird’s dann wieder heißen “the greatest military operation the world has ever seen, all objectives overachieved blah blah blah”
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 7:46 Uhr
0
Entspannung in iran usd unter Druck
p
party1986, 10.03.2026 7:45 Uhr
0
Guten Morgen Susi, wie ist deine Einschätzung zu EUR/USD?
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 7:34 Uhr
13
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee. 💡Das erste upside Ziel wurde mit 5185 erreicht und habe wieder verkauft, mit rebuy bei 5030, nächster verkauft bei 5230, overall sind wir weiterhin in der bekannten Konsolidierungsphase zwischen 4980 und 5230. Die margin calls werden weniger, sodass man gold befreiter handeln kann. Iran news haben weiterhin einen grossen impact...Silber im Fahrwasser von Gold und News Level 80, 98, 107...Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Local_Void
Local_Void, 10.03.2026 3:44 Uhr
0

Wann kommt endlich der Tag, an dem die Algos und die Welt den Auswüchsen des Irren nicht mehr glauben?

Ich glaub der Tag war schon. Guck dir dich die US-Indizes an. Die sind von ihren Alltimehighs kaum runtergekommen. Der Krieg im Iran wird nur ein kurzes Intermezzo und dann geht’s weiter mit Kuba.
S
Sushispecial, 10.03.2026 0:40 Uhr
0
Nein...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 09.03.2026 22:49 Uhr
0
Servus. Aktien stiegen heute folgerichtig da der Ölpreises 7 % sank.
S
Sabinemmueller, 09.03.2026 21:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wenn du nicht nervst: ja
EJ65
EJ65, 09.03.2026 20:54 Uhr
2
Falls es jemanden interessiert; 💡 Trump Pressekonferenz: 23:30 Uhr deutscher Zeit Trump wird ein Update zu Iran geben und Fragen beantworten – Reporter auf X.
n
nice_muc, 09.03.2026 20:53 Uhr
0

Eurusd bei 1.1610 glattgestellt

Könnte man da jetzt einen short wagen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Siemens Energy -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen