Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.114,86
USD
-1,86 % -77,97
20:49:32 Uhr,
UBS
Kommentare 52.443
WolveWaveRider,
13.03.2026 11:35 Uhr
0
China hat gewaltige Fähigkeiten aufgebaut. Züge die 620 MPH fahren (das ist schneller als ✈️ fliegen und nun wird der bunkerbrechende 2 Bomber nachgebaut in 2 Versionen). Hier spielt sich echt die Zukunft ab. Von den KI-Fähigkeiten mal abgesehen. Amerika vs China wird das Duell des Jahrhunderts oder Jahrtausends....
WolveWaveRider,
13.03.2026 11:24 Uhr
1
Bei 24700 im Nasdaq erwarte ich ordentlich Volumen. Sollte sich dort long durchsetzen, würde ich 24850 als nächsten Punkt erwarten
HeGGbert,
13.03.2026 11:23 Uhr
0
Lieben dank!
Susiwong,
13.03.2026 11:22 Uhr
0
ThyssenKrupp verkauf bei 8.50 8.90 long 7.87
Susiwong,
13.03.2026 11:21 Uhr
0
8.20 und 8.50 long bei 7.62
HeGGbert,
13.03.2026 11:20 Uhr
0
Lufthansa Verkauf bei? @susi?
Susiwong,
13.03.2026 11:16 Uhr
0
ThyssenKrupp und Lufthansa gekauft.
Susiwong,
13.03.2026 11:15 Uhr
0
Hälfte der eurusd longs verkauft bei 1.1465 somit free pos bei sl 1.1405
WolveWaveRider,
13.03.2026 10:29 Uhr
0
Ok, es sind noch 88 Dollar. Doch nicht so nah... Mal schauen
WolveWaveRider,
13.03.2026 10:27 Uhr
0
5000 ist nah, den genauen Verlauf werden wir erst hinterher kennen.
DS361,
13.03.2026 10:15 Uhr
1
Kann ggf. noch bis 5108 laufen, das sollte man einplanen.
AktienAnna,
13.03.2026 10:14 Uhr
0
Ich mache erstmal nichts mehr. Kaufe erst wieder wenn es auf 5000 geht. Wird heute wohl nicht mehr passieren.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
DS361,
13.03.2026 10:14 Uhr
0
„Die gute Kopie ehrt den Meister.“ pflegt der Chinese zu sagen. Das gleiche haben die Amerikaner schon während des zweiten Weltkriegs, vor der Landung in der Normandie gemacht.
WolveWaveRider,
13.03.2026 9:44 Uhr
0
China baut millionenfache Kriegsgeräteattrappen. Ob das die KI unterscheiden kann? Es wäre irre, wenn von 100 Panzern nur einer schießen kann zB. Irre, was man mit Luftpumpen alles erzeugen kann.
WolveWaveRider,
13.03.2026 9:32 Uhr
2
Dort riskiere ich sicherlich dreifach minilong😄
WolveWaveRider,
13.03.2026 9:31 Uhr
1
Bei 4950 könnte massivster Support liegen mVn.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,65 % | |
| 10 | Gorilla | +4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,65 % | |
| 10 | Gorilla | +4,96 % | Alle Diskussionen |