Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.129,61
USD
-1,48 % -61,87
12:14:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.407
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:49 Uhr
1
Ich versuche Nasdaqlong bei CFD 24300!. Dort sollten heute ein paar Punkte drin sein... Recht präzise, Open Interest ist entgegen ausgerichtet dem Gex, Optionenprofis wissen wovon ich spreche.
AktienAnna,
13.03.2026 20:45 Uhr
0
Ich habe gerade eine kleine Position Goldcall gekauft und hoffe nächste Woche geht es wieder aufwärts
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:36 Uhr
0
Gold hat heute 0,85 % eingebüßt. Es hatte schon üblere Tage. Für jede Seite war auch Kurzstrecke drin. Ich strebe nach einer komfortablen Langstrecke mit 70 Dollar südlich hinterhertraden oder sowas. Und die Chance besteht bei einem geeignetem Einstiegslevel
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:31 Uhr
1
Wenn wirklich 5800+ auf Jahressicht kommen, sollte man auch 200 $ im worste case aushalten können. Maßvolles anstückeln ist meine Longtaktik
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:28 Uhr
0
Erste Longreduktion bei 5100, das kommt doch sicherlich früher oder später wieder
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:27 Uhr
0
Bin und bleibe investiert. Größeres raise auf dem genannten Level 4950. Dennoch: kein einziger Trade sollte den Account in Schieflage versetzen, auch nicht nach dem Raise
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:24 Uhr
0
Der Nasdaq schließt zw 24300 und 24500. Der Montag ist unglaublich schlecht prognostizierbar, denn die Optionen haben kaum etwas platziert. Gold wird einen Volumenboost bei 4950 erfahren. Ich behalte zwei Longs, die ich bereits platziert habe...
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:17 Uhr
0
Ok, weil du es bist checke ich mal die Optionen
R
Rambo91,
13.03.2026 19:42 Uhr
0
Hast du übers Wochenende eine Position wolve?
WolveWaveRider,
13.03.2026 19:17 Uhr
0
Wenn der Ölpreis nochmal 50 bis 80 % zulegt kommt wahrscheinlich alles unter Druck. Mal schauen was wird...
WolveWaveRider,
13.03.2026 19:15 Uhr
0
Vieles ist auch eine Frage der Zeiteinheit und man sollte auch schon daher nichts ausschließen
WolveWaveRider,
13.03.2026 19:13 Uhr
1
Ja, es ist alles möglich. Ich schaue nur nach wolfe waves und Optionen im Nasdaq. Btw: OI = Open Interest.
R
Rambo91,
13.03.2026 19:11 Uhr
1
Naja er sieht aber auch den dax kurzfristig ggf. bei 22300/22500 und ein solcher abverkauf könnte auch wieder Margin calls triggern oder nicht ?
WolveWaveRider,
13.03.2026 19:05 Uhr
0
Naja, es kommt auch auf die mittelfristige Orderstruktur (OI etc) an hier kennt sich ja die Meisterin bestens aus. Von daher wäre 4880 schon bisschen weit
Susiwong,
13.03.2026 18:26 Uhr
0
Resell gold bei 5085
R
Rambo91,
13.03.2026 18:25 Uhr
0
Sebifo hat im dax Forum den Bereich 4880/4960 genannt , wo eine umkehrbewegung möglich ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,20 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,07 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | Alle Diskussionen |