Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.136,63
USD
-1,35 % -56,65
19:23:21 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
R
Rambo91,
14.03.2026 7:15 Uhr
0
Ist vielleicht besser so. Wer weiß ob Montag nicht ein fettes downgap kommt .
WolveWaveRider,
14.03.2026 6:21 Uhr
0
Hat nicht ausgelöst ei 24300...
R
Rambo91,
13.03.2026 22:50 Uhr
0
Wolve hast du dir deinen Long im nasdaq gut überlegt übers Wochenende 😅
WolveWaveRider,
13.03.2026 21:51 Uhr
0
Ja mir Status quo ist die Straße von Hormus dicht. Dadurch kommen gewisse Waren nicht durch. Der Ölpreis steigt. Beides führt zu Teuerung und die Zinssenkung verabschiedet sich. Die Frage ist, wann es dreht.
H
Herold,
13.03.2026 21:34 Uhr
2
Die 5000 wird schon halten denke ich mal und hab auch schon investiert .die usa kann sich ein langen Krieg gegen Iran nicht leisten dafür steht für den Präsidenten viel auf dem Spiel .wenn der Krieg in kürze beendet wird und davon gehe ich aus dann sehen wir bei Gold wieder höhere Kurse
WolveWaveRider,
13.03.2026 21:18 Uhr
0
Fundamental ist alles i.O. über alle Firmen und durch die Regelungen auch unter Kontrolle. Dennoch: Trump denkt sich immer neues Wirrwar aus, aber selbst deren Auswirkungen lassen sich zukünftig ausbremsen, denn auch ihm wird die Fantasie der Idiotie ausgehen vermutlich...
WolveWaveRider,
13.03.2026 21:15 Uhr
0
Adidas mit guten Ergebnis (2 Mrd Gewinm) vs einem Umsatz von knapp ü 20 Mrd. D.h. den Unternehmen geht es im Beispiel weiterhin prächtig. 2,3 Mrd Gewinn ist die Prognose. Einen Dauershort auf die Indizees kann nur eine Ölpreisexplosion rechtfertigen mMn
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:50 Uhr
1
Jetzt muss man nur hoffen dass der Support Entry überhaupt kommt
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:49 Uhr
1
Ich versuche Nasdaqlong bei CFD 24300!. Dort sollten heute ein paar Punkte drin sein... Recht präzise, Open Interest ist entgegen ausgerichtet dem Gex, Optionenprofis wissen wovon ich spreche.
AktienAnna,
13.03.2026 20:45 Uhr
0
Ich habe gerade eine kleine Position Goldcall gekauft und hoffe nächste Woche geht es wieder aufwärts
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:36 Uhr
0
Gold hat heute 0,85 % eingebüßt. Es hatte schon üblere Tage. Für jede Seite war auch Kurzstrecke drin. Ich strebe nach einer komfortablen Langstrecke mit 70 Dollar südlich hinterhertraden oder sowas. Und die Chance besteht bei einem geeignetem Einstiegslevel
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:31 Uhr
1
Wenn wirklich 5800+ auf Jahressicht kommen, sollte man auch 200 $ im worste case aushalten können. Maßvolles anstückeln ist meine Longtaktik
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:28 Uhr
0
Erste Longreduktion bei 5100, das kommt doch sicherlich früher oder später wieder
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:27 Uhr
0
Bin und bleibe investiert. Größeres raise auf dem genannten Level 4950. Dennoch: kein einziger Trade sollte den Account in Schieflage versetzen, auch nicht nach dem Raise
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:24 Uhr
0
Der Nasdaq schließt zw 24300 und 24500. Der Montag ist unglaublich schlecht prognostizierbar, denn die Optionen haben kaum etwas platziert. Gold wird einen Volumenboost bei 4950 erfahren. Ich behalte zwei Longs, die ich bereits platziert habe...
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:17 Uhr
0
Ok, weil du es bist checke ich mal die Optionen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,50 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | Alle Diskussionen |