Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.107,49 USD
-2,00 % -83,99
10:44:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.403
Paparoad
Paparoad, 16.03.2026 11:48 Uhr
0
Hallo zusammen. Wie steht es um den Nasdaq heute. Bin long seit 24.300.
R
Rambo91, 16.03.2026 10:58 Uhr
0
Ich auch 😅👍🏻
DS361
DS361, 16.03.2026 10:47 Uhr
0
Ich habe meine Longs bei 4981 geschlossen, Gold hat das .786 Retracement der Tagesbewegung gebrochen. Erstmal Seitenlinie
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 10:47 Uhr
2
62 65 ein level
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 10:47 Uhr
0
Geht mit gold schwächer
H
Houston5000, 16.03.2026 10:45 Uhr
0

Guten Morgen! Gold und Silber update und trading Idee 💡 gold hat wie erwartet die stops unter 5000 gechallanged, traf aber auf sehr gutes kaufinteresse beim wichtigen chartlevel bei 4980 ... wir befinden uns weiterhin in der range 4980 zu 5230... die Position habe ich bei 4980 gecovert resell bei 5230. Gewinne habe ich in Lufthansa, Thyssen, Pacific und virgin galactic investiert. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.

Hallo Susi, wo siehst du die derzeitigen Level bei Silber?
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 10:45 Uhr
1
Beide 30 Prozent fester
S
Sabinemmueller, 16.03.2026 10:37 Uhr
0
Guten Morgen Susi, wo sind deine Ziele in LH und Thyssen?
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 10:14 Uhr
2
Stops gehen nun bis 4850 longs sind at risk momentan
M
MK_Trading, 16.03.2026 10:11 Uhr
0
gold long 4985
R
Rambo91, 16.03.2026 9:59 Uhr
0
Auch klein Long bei 4990 , finde aber es wirkt schwach
MM_North
MM_North, 16.03.2026 9:10 Uhr
0

Long erhöht bei 4995

👍🔥 ebenfalls
DS361
DS361, 16.03.2026 9:05 Uhr
1

Moin also bei 4350 ungefähr? Faktor long, Option oder Knockout?

Ja, 4950 und CFD
DS361
DS361, 16.03.2026 9:00 Uhr
1
Long erhöht bei 4995
M
Mellum, 16.03.2026 8:45 Uhr
0
@GoldistGeld gerne auch in der Gruppe teilen 😃
Woops
Woops, 16.03.2026 8:40 Uhr
0
@GoldistGeld Guten Morgen, kannst du mir einen Gefallen tun und den Link zur Te-legra Gruppe nochmal schicken? Gerne auch als PM. Vielen Dank im voraus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen