Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
EJ65
EJ65, 19.03.2026 13:20 Uhr
0

https://ibb.co/M5RNT0vP

S2 4.675 ist durch, S3 wäre 4.544,33
b
bassi321, 19.03.2026 13:15 Uhr
0

https://ibb.co/M5RNT0vP

heißt?
Dani80
Dani80, 19.03.2026 13:14 Uhr
3

Was ein bullsh.it. Kaufinteresse bei 4720, dann bei 4620. Und es fällt und fällt. Hat mich schon viel Geld gekostet. Selbst schuld, wenn man gewürfelten Zahlen folgt 😬

🫵Du kannst doch aber selbst entscheiden in was du investierst. Oder selbst mal paar Marken mitteilen oder Infos teilen weshalb es aktuell fällt...
S
Sushispecial, 19.03.2026 13:10 Uhr
0
https://ibb.co/M5RNT0vP
Börsenmichel
Börsenmichel, 19.03.2026 13:10 Uhr
2
Was ein bullsh.it. Kaufinteresse bei 4720, dann bei 4620. Und es fällt und fällt. Hat mich schon viel Geld gekostet. Selbst schuld, wenn man gewürfelten Zahlen folgt 😬
S
Sushispecial, 19.03.2026 13:03 Uhr
0

Gold geht noch paar 100er tiefer.

Nur mal so.
S
Sushispecial, 19.03.2026 12:58 Uhr
0
4592.50USD...
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 12:49 Uhr
0
Der Markt braucht dringend Liquidität, auch die story über Blackrock der die Auszahlung von Kreditfonds limitiert oder gestoppt hat hilft dabei nicht , Panik macht sich breit .
D
Dude19, 19.03.2026 12:48 Uhr
0
Vielleicht sollte man mal alle longs schließen
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 12:43 Uhr
0
Iran Konflikt scheint völlig ausser Kontrolle zu geraten .
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 12:42 Uhr
0
Sieht weiterhin extrem.angeschlagen aus geldkurse werden bedient .
HeGGbert
HeGGbert, 19.03.2026 12:41 Uhr
0
Susi meinst 4500 halten bei Gold? Frage für einen Freund 😀
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 12:32 Uhr
0
Weiteres kaufintresse kommt in Gold rein gestaffelt ab 4670 bis 4620
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 11:56 Uhr
1
Ab 8.10 bis 8.60
D
Dude19, 19.03.2026 11:56 Uhr
0
Wenn das wir beim Gold ist bei 5 😁
StaringMan
StaringMan, 19.03.2026 11:52 Uhr
0

Lufthansa bei 7.50 gekauft.

Ab wann verkaufst du wieder Lufthansa?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen