Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.074,11 USD
-0,88 % -36,17
04:23:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:02 Uhr
0
Inflation 2% Ziel!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:02 Uhr
0
Was ist passiert? War was im Iran? Oder hat Warsh die Longtour vermasselt?
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:02 Uhr
0
Komische Reaktion, da die Zinsen nicht verändert wurden...
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:01 Uhr
0
Gold geht nicht runter?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:00 Uhr
0
Moin. Meinen untergewichteten Hedgingshort habe ich nun rausgeworfen... Sonst nix aktives getradet heute. Morgen bin ich wieder dabei
i
ilanac, 17. Jun 21:59 Uhr
0

Ziel für einen Short könnte die 4200 sein. Das wäre ca. das 50% Retracement. Sollte der Irandeal morgen unterzeichnet werden, dann ist für Gold wieder Licht am Ende des Tunnels. Somit hätten wir dann Welle 1 und 2 gesehen, seit der Feuerpause.

Sollte der Deal nicht erst Freitag unterschrieben werden? So wie wir ihn kennen, würde man dies erst nach Börsenschluss verkünden
S
Sushispecial, 17. Jun 21:39 Uhr
0
Ja dieser Batman ist hungrig.
t
timeLos3r, 17. Jun 21:38 Uhr
0
Gapclose-Niveau zum Freitag gibt jetzt Unterstützung. 4200 sollten halten, sonst frisst sich der Batman weiter nach unten durch. Bärische 4h-Kerze braucht unbedingt den Konter
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 21:19 Uhr
0
Wenn ich das so sehe, hätte ich nochmal short einsteigen können und es hätte sich gelohnt...naja,wie immer, hätte, hätte....
DS361
DS361, 17. Jun 21:19 Uhr
0
Ziel für einen Short könnte die 4200 sein. Das wäre ca. das 50% Retracement. Sollte der Irandeal morgen unterzeichnet werden, dann ist für Gold wieder Licht am Ende des Tunnels. Somit hätten wir dann Welle 1 und 2 gesehen, seit der Feuerpause.
t
timeLos3r, 17. Jun 21:18 Uhr
1
Wenn die 4h-Kerze so bleibt, könnte der Batman zünden. Bleibt der schnelle Konter der Bullen aus, kann es gefährlich werden overnight
t
timeLos3r, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Zurück zum 2%-Inflationsziel. Man darf gespannt sein bzw anzweifeln, wie das funktionieren soll bei dem Schuldenstand/ Refinanzierungsdruck... Sehen wir bulls.hit-talk, welcher die Anleihemärkte adressieren soll? Aktienmärkte glauben es auch nicht. Aber der Tenor bleibt hawkish. Fokus auf Daten bis zur nächsten Sitzung, keine klare Zinsrichtung heute.
t
timeLos3r, 17. Jun 20:47 Uhr
0
Keine forward guidance mehr
New83
New83, 17. Jun 20:46 Uhr
0

Und nu ? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ?

Ja genau das wollte ich damit ausdrücken 🫣
R
Rambo91, 17. Jun 20:44 Uhr
0
Und nu ? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ?
New83
New83, 17. Jun 20:42 Uhr
0

Nein new wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich mit der 4331 Short war und der SL bei 4335 war und der wurde vermutlich 32 x gezogen heute 😉

Bist immer down orientiert, wenn ich von dir lese
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen