Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.132,00 USD
-1,46 % -61,28
19:28:42 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:41 Uhr
0

So habe den Absprung von space x gemacht. Denke das der Kurs jetzt bald in die Richtung geht wo er hingehört 👌

Jetzt geht's auf 599€
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:41 Uhr
0
Susi war schon back kauft Mercedes bei 44 sagte Sie 😁
Exoexe
Exoexe, Donnerstag 16:04 Uhr
0
So habe den Absprung von space x gemacht. Denke das der Kurs jetzt bald in die Richtung geht wo er hingehört 👌
DS361
DS361, Donnerstag 14:46 Uhr
0

gold ist aktuell so heftig volatil - minuten trades - scalping geht gut ;) alles andere ist gamblen

Hört hört, der Guru hat gesprochen!;)
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 14:08 Uhr
0
Anscheinend nichts😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 13:45 Uhr
0
Aber doch nicht am vorgezogenen Freitag... Was tradest du denn?
T
Trader_Guru_081019, Donnerstag 13:34 Uhr
0
gold ist aktuell so heftig volatil - minuten trades - scalping geht gut ;) alles andere ist gamblen
AktienAnna
AktienAnna, Donnerstag 13:34 Uhr
0

Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)

Stimmt, aber für dich. Ohne die geringsten Kenntnisse hast du keine Chance.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 13:26 Uhr
0
Ja, der Dollar drehte heute bislang weiter durch und macht einen Salto nach dem anderen.... Da hat Gold wenig Chance
R
Rambo91, Donnerstag 13:23 Uhr
0
Meint ihr wir testen die 4200 heute noch ? 🤔
BluePerry
BluePerry, Donnerstag 13:19 Uhr
1
Sushi , was ist los … am Anfang warst immer so voller Freude das zu teilen und mittlerweile wirkst nur noch genervt . Alles gut bei dir ?
S
Sushispecial, Donnerstag 13:07 Uhr
0
Du musst doch selbst entscheiden, wann Du rein und vor allem raus gehst. Naja, was solls. Besser ist es hier nichts mehr zu schreiben.
R
Rambo91, Donnerstag 13:00 Uhr
0
Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)
S
Sushispecial, Donnerstag 12:58 Uhr
1
Ihr müsst also komplett betreut werden. Gib mir doch Dein Depot, dann trade ich auch noch für Dich. Man o man.
R
Robmaster_M, Donnerstag 12:44 Uhr
0
dann werde ich mal ein long starten in Gold mit niedrigen Hebel. KO 3000 oder so... Das wird wohl heute und morgen drüber sein :D
R
Rambo91, Donnerstag 12:40 Uhr
0
Gut wenn man keine ausstiege postet bringen einstiege auch Nix. 😉✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen