Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.026,75 USD
+0,65 % +26,04
23:00:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.618
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20:02 Uhr
0
Damit ginge der Iran langfristig gestärkt hervor. Das will der Bennie nicht. Insofern wird es entweder zeitlich begrenzt sein oder weniger werden oder man ruft alle nicht Involvierten zur Aufbaugeberkonferenz zusammen. Mal schauen...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19:57 Uhr
0
Man will das Geld sogar mit den Nachbarn teilen und wirbt damit für etwas breitere Zustimmung.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19:56 Uhr
0
Strittig sind weiterhin die Durchfahrtsspesen in Hormuz. Das wird jetzt nochmal genauer ausgefochten und danach kann man sich wieder dem Golf spielen widmen. Es geht nur noch um 40 Mrd jährlich, das ist quasi ein Tropfen... eine Einigung ist damit in greifbare Nähe gerückt.
Susiwong
Susiwong, 18:14 Uhr
0
Momentan nicht involviert
EJ65
EJ65, 18:13 Uhr
0

Pacific bei usd 1.68 reduziert

Guten Tag Susi 👋 Beobachtest du Salzgitter aktuell? Kommt gerade wieder runter auf die April-Level
Susiwong
Susiwong, 17:58 Uhr
3
Usd 1.80 ist das level
Susiwong
Susiwong, 17:57 Uhr
0
Pacific bei usd 1.68 reduziert
K
Kokadl, 17:48 Uhr
0
Hallo Susi, was ist Dein Ziel bei aktuellem PACB run?
Susiwong
Susiwong, 17:36 Uhr
0
Pacific biosience bei usd 1.63 reduziert
Schaefer.62
Schaefer.62, 17:31 Uhr
1

Den Fokus legt Trump aktuell auf Venezuela, dort hilft er nun nach zwei Erdbeben der Stärke 7,5. Hier kann er Pluspunkte ergattern

Ja, er könnte auch mal was sinnvolles tun. Er weiß ja wo Venezuela liegt seit dem letzten Überfall auf das Land.
Susiwong
Susiwong, 17:29 Uhr
0

Falls wir nochmal ein Tief machen hole ich evtl nochmal paar. Aber wegen mir müssen wir nicht mehr so tief 😁

Warten nun auf die testflüge
Flow123
Flow123, 17:28 Uhr
1

Stocke da weiter auf bis usd 2.10

Falls wir nochmal ein Tief machen hole ich evtl nochmal paar. Aber wegen mir müssen wir nicht mehr so tief 😁
Susiwong
Susiwong, 17:27 Uhr
0

Unter Trump 3 Erhöhungen wäre auch heftig 😁

Ja übertrieben
Flow123
Flow123, 17:27 Uhr
0

Markt preist mehr als 3 erhöhungen bei den fed zinsen ein was nonsence ist ... Einspruch von der Fed und wir sehen eine grosse rally in PM sollte man im Hinterkopf behalten.

Unter Trump 3 Erhöhungen wäre auch heftig 😁
Susiwong
Susiwong, 17:26 Uhr
1

Glaubst du die hält jetzt in dem Bereich mal langsam? Sind ja nicht mehr weit weg vom Jahrestief. Hätte nicht gedacht, dass wir nochmal so tief gehen

Stocke da weiter auf bis usd 2.10
Flow123
Flow123, 17:26 Uhr
0

Virgin bei usd 2.60 gekauft mehr bei usd 2.55

Glaubst du die hält jetzt in dem Bereich mal langsam? Sind ja nicht mehr weit weg vom Jahrestief. Hätte nicht gedacht, dass wir nochmal so tief gehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen