Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.026,93 USD
+0,66 % +26,22
23:00:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.618
GoldistGeld
GoldistGeld, 20:27 Uhr
1
Alle warten darauf,das unter 3900 Liqui abgeholt wird, daher sage ich, die bleibt liegen und Abmarsch ohne die Jungs shorts killen
GoldistGeld
GoldistGeld, 20:26 Uhr
0
Meine möglichen Rücklaufziele für die nächsten Tage gleich mit drin
GoldistGeld
GoldistGeld, 20:25 Uhr
0
Long seit heute morgen https://ibb.co/TDT5h1yH 75% tp schon 4030 / 4040 - 4051 bis 4060 Rest geplant
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20:24 Uhr
0
Vermutlich hängen alle am See oder widmen sich den Fußball Sammelkärtchen 😄
GoldistGeld
GoldistGeld, 20:23 Uhr
1
Endlich komm ich auch mal wieder zum Traden...
GoldistGeld
GoldistGeld, 20:23 Uhr
0
Komm wieder bei uns rein, da wirste nicht ignoriert 😉
GoldistGeld
GoldistGeld, 20:22 Uhr
0
Ach was!
EJ65
EJ65, 20:18 Uhr
0

Super, alles wie immer. Ich schwurble vor mich hin und werde trotz meiner stetigen geistigen Ergüsse ignoriert. 😄

Wolve.... 😅🤣🤣🤣🤣
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20:15 Uhr
0
Super, alles wie immer. Ich schwurble vor mich hin und werde trotz meiner stetigen geistigen Ergüsse ignoriert. 😄
GoldistGeld
GoldistGeld, 20:13 Uhr
0
Wie läufts hier Wolve
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20:02 Uhr
0
Damit ginge der Iran langfristig gestärkt hervor. Das will der Bennie nicht. Insofern wird es entweder zeitlich begrenzt sein oder weniger werden oder man ruft alle nicht Involvierten zur Aufbaugeberkonferenz zusammen. Mal schauen...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19:57 Uhr
0
Man will das Geld sogar mit den Nachbarn teilen und wirbt damit für etwas breitere Zustimmung.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19:56 Uhr
0
Strittig sind weiterhin die Durchfahrtsspesen in Hormuz. Das wird jetzt nochmal genauer ausgefochten und danach kann man sich wieder dem Golf spielen widmen. Es geht nur noch um 40 Mrd jährlich, das ist quasi ein Tropfen... eine Einigung ist damit in greifbare Nähe gerückt.
Susiwong
Susiwong, 18:14 Uhr
0
Momentan nicht involviert
EJ65
EJ65, 18:13 Uhr
0

Pacific bei usd 1.68 reduziert

Guten Tag Susi 👋 Beobachtest du Salzgitter aktuell? Kommt gerade wieder runter auf die April-Level
Susiwong
Susiwong, 17:58 Uhr
3
Usd 1.80 ist das level
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen