Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.047,27 USD
+0,52 % +20,85
15:11:29 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.636
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 22:33 Uhr
0
Klar gerne. Aber per PN nicht public
M
Mellum, Gestern 22:28 Uhr
0

Unsere Gruppe ist keine gedchlossene Gesellschaft, es werde nur die ohne chartbeiträge gefiltert, wie sind eine anonyme Selbsthilfegruppe hoffnungslos süchtiger trader 😅... beitrittslinks gerne über PN

Dann würde ich mich über den Link freuen 😊
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 21:36 Uhr
4
Unsere Gruppe ist keine gedchlossene Gesellschaft, es werde nur die ohne chartbeiträge gefiltert, wie sind eine anonyme Selbsthilfegruppe hoffnungslos süchtiger trader 😅... beitrittslinks gerne über PN
M
Mellum, Gestern 21:28 Uhr
0
@Goldist bitte gerne auch hier in der Gruppe 😊 allen einen schönen Abend!
i
ilanac, Gestern 21:16 Uhr
0

@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM

Würde mich der Frage anschließen 🫣
Woops
Woops, Gestern 21:06 Uhr
0
@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:45 Uhr
0

Ja andere Dinge sind wichtiger! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss erstmal das Übliche grillen. Wir ✍️ wieder in Kürze. Allen einen schönen ⚽️ Abend

Entspannten Abend dir
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:44 Uhr
0
Gerne dann über Tele Wolve,dann nerven wir hier nicht. Ich bin die Tage in Dresden btw...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:43 Uhr
1
Ja andere Dinge sind wichtiger! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss erstmal das Übliche grillen. Wir ✍️ wieder in Kürze. Allen einen schönen ⚽️ Abend
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:42 Uhr
0
Wolve, ich versuche wieder tägliche Updates morgens mega ftüh, ich mach oft schon was ab 3 Uhr, komm doch rein zum Schnuppern... Ansage heute: https://ibb.co/ccLJHS7y Überlegs dir - auch gerne entspannt. Die gruppe ist echt cool grad.
K
Kokadl, Gestern 20:40 Uhr
0
Susi, wäre Nike für Dich interessant einzusteigen?
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:35 Uhr
0
Aber gehebelt verliert eh immer (fast immer)
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:32 Uhr
0
Heute letzte Ausschreibungen vergeben, jetzt wird wieder getraded bis der Arzt kommt
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:31 Uhr
0
Ich hab in dem standort neubau jetzt 20% über Planung stecken müssen, das nervt, nicht Gold 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:30 Uhr
0
Ob da noch 100 oder 200 runter gehen bei Gold ist doch Wumpe - außer bist gehebelt on Tour
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:29 Uhr
0
Ist doch egal,da kaufste jetzt ein und etappenweise und lässt liegen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen