Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.066,37 USD
+0,98 % +39,60
21:11:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.648
GoldistGeld
GoldistGeld, 13:52 Uhr
0
4080 habe ich auch anzubieten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13:19 Uhr
0
Daimler Trucks wäre die Alternative
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13:18 Uhr
0
Na das sollte möglich sein und in allen anderen Szenarien gibts Dividende. Langfristig ist Mercedes eine solide Wahl. Nutzfahrzeuge wären mMn auch eine taugliche Alternative.
Susiwong
Susiwong, 13:07 Uhr
1
Mercedes-Benz wollte ich schon länger haben 10 tranchen dort long bei 44.60 verkaufe ab 52 bis 57 dann
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12:54 Uhr
0
Problem der dt. Autobauer sei der Hauptabsatzmarkt China. Hier findet der clevere Chinese nun ausreichend bessere Alternativen. Der US Markt wächst hingegen... Ich denke beide Trends bleiben auch langfristig so...
P
Primavera, 12:42 Uhr
0
Die deutschen Autobauer stehen nach den Berichten heute weiterhin ziemlich unter Druck. Susis Position bei Mercedes ist zumindest mal „mutig“ würde ich sagen. Werde das im Blick behalten. @susi schaust du dir bei Einzelaktien auch den Optionsflow an oder sind das für dich charttechnische Entscheidungen wie bei Mercedes?
Susiwong
Susiwong, 11:54 Uhr
0
Hälfte profit genommen bei 4052 rest bei 4080
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 11:44 Uhr
0
Jo, 4054 wurde erreicht
Susiwong
Susiwong, 11:24 Uhr
0
Ersten stops gehen nun durch .
Franky68
Franky68, 11:21 Uhr
0
Ups. Gerade geschrieben und schon gibt Gold Gas 👍
Susiwong
Susiwong, 11:15 Uhr
0
Ab 4045 sollte dann gold momentum kreieren bis 4075/80 target zone hier bietet es sich dann an die longs zu verkaufen .
AktienAnna
AktienAnna, 10:08 Uhr
0

Komisch ich kann kein PN schreiben 😕

Geht auch nur über Handy soviel ich weiß
M
Mellum, 9:59 Uhr
0

Klar gerne. Aber per PN nicht public

Komisch ich kann kein PN schreiben 😕
Susiwong
Susiwong, 7:01 Uhr
15
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡.risk off selling on und der Beschuss eines Frachters von iranischer Seite haben Gold kurzfristig unter Druck gebracht. 3960/80 scheint nun das key level zu sein, was es zu beobachten gilt: upside ist weiterhin das level um 4045 und dann 4085 ... die Punkte... Silber support 54/55 res 61... Pacific habe ich gestern reduziert bei 1.62/68 und dafür Virgin Galactic gekauft... Aya habe ich profit nach dem starken Anstieg genommen... Ich wünsche einschönes Wochenende.
Stewart_G
Stewart_G, 0:17 Uhr
0
Seltsam dass Dividendenaktien massiv zulegen, obwohl ja angeblich diverse Zinsanpassungen geplant sind... PM derweil massiv am korrigieren..
EJ65
EJ65, Gestern 22:35 Uhr
0

@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM

Hey Banane, Solange du deine Schale an behältst, passt alles! 🥸
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen