Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.066,37
USD
+0,98 % +39,60
21:11:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.648
GoldistGeld,
13:52 Uhr
0
4080 habe ich auch anzubieten
WolveWaveRider,
13:19 Uhr
0
Daimler Trucks wäre die Alternative
WolveWaveRider,
13:18 Uhr
0
Na das sollte möglich sein und in allen anderen Szenarien gibts Dividende. Langfristig ist Mercedes eine solide Wahl. Nutzfahrzeuge wären mMn auch eine taugliche Alternative.
Susiwong,
13:07 Uhr
1
Mercedes-Benz wollte ich schon länger haben 10 tranchen dort long bei 44.60 verkaufe ab 52 bis 57 dann
WolveWaveRider,
12:54 Uhr
0
Problem der dt. Autobauer sei der Hauptabsatzmarkt China. Hier findet der clevere Chinese nun ausreichend bessere Alternativen. Der US Markt wächst hingegen... Ich denke beide Trends bleiben auch langfristig so...
P
Primavera,
12:42 Uhr
0
Die deutschen Autobauer stehen nach den Berichten heute weiterhin ziemlich unter Druck. Susis Position bei Mercedes ist zumindest mal „mutig“ würde ich sagen. Werde das im Blick behalten.
@susi schaust du dir bei Einzelaktien auch den Optionsflow an oder sind das für dich charttechnische Entscheidungen wie bei Mercedes?
Susiwong,
11:54 Uhr
0
Hälfte profit genommen bei 4052 rest bei 4080
WolveWaveRider,
11:44 Uhr
0
Jo, 4054 wurde erreicht
Susiwong,
11:24 Uhr
0
Ersten stops gehen nun durch .
Franky68,
11:21 Uhr
0
Ups. Gerade geschrieben und schon gibt Gold Gas 👍
Susiwong,
11:15 Uhr
0
Ab 4045 sollte dann gold momentum kreieren bis 4075/80 target zone hier bietet es sich dann an die longs zu verkaufen .
Susiwong,
7:01 Uhr
15
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡.risk off selling on und der Beschuss eines Frachters von iranischer Seite haben Gold kurzfristig unter Druck gebracht. 3960/80 scheint nun das key level zu sein, was es zu beobachten gilt: upside ist weiterhin das level um 4045 und dann 4085 ... die Punkte... Silber support 54/55 res 61... Pacific habe ich gestern reduziert bei 1.62/68 und dafür Virgin Galactic gekauft... Aya habe ich profit nach dem starken Anstieg genommen... Ich wünsche einschönes Wochenende.
Stewart_G,
0:17 Uhr
0
Seltsam dass Dividendenaktien massiv zulegen, obwohl ja angeblich diverse Zinsanpassungen geplant sind... PM derweil massiv am korrigieren..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |