Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.011,40
USD
-0,40 % -16,17
07:01:12 Uhr,
Forex
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um verschiedene Themen, darunter geopolitische Überlegungen, persönliche Trading-Strategien und allgemeine Marktbeobachtungen. WolveWaveRider äußert Bedenken über die langfristige Stärkung des Iran und wird von anderen Nutzern ermutigt, sich wieder aktiver in die Diskussion einzubringen. GoldistGeld teilt seine Trading-Erfahrungen und -Strategien, einschließlich seiner aktuellen Long-Positionen und Marktprognosen. Er ermutigt WolveWaveRider, ebenfalls in den Markt einzusteigen, unabhängig von kurzfristigen Schwankungen. Zudem erwähnt GoldistGeld persönliche Herausforderungen im Zusammenhang mit einem Bauprojekt.
Kommentare 52.620
Susiwong,
7:01 Uhr
0
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡.risk off selling on und der Beschuss eines Frachters von iranischer Seite haben Gold kurzfristig unter Druck gebracht. 3960/80 scheint nun das key level zu sein, was es zu beobachten gilt: upside ist weiterhin das level um 4045 und dann 4085 ... die Punkte... Silber support 54/55 res 61... Pacific habe ich gestern reduziert bei 1.62/68 und dafür Virgin Galactic gekauft... Aya habe ich profit nach dem starken Anstieg genommen... Ich wünsche einschönes Wochenende.
Stewart_G,
0:17 Uhr
0
Seltsam dass Dividendenaktien massiv zulegen, obwohl ja angeblich diverse Zinsanpassungen geplant sind... PM derweil massiv am korrigieren..
GoldistGeld,
Gestern 22:33 Uhr
0
Klar gerne. Aber per PN nicht public
M
Mellum,
Gestern 22:28 Uhr
0
Dann würde ich mich über den Link freuen 😊
GoldistGeld,
Gestern 21:36 Uhr
4
Unsere Gruppe ist keine gedchlossene Gesellschaft, es werde nur die ohne chartbeiträge gefiltert, wie sind eine anonyme Selbsthilfegruppe hoffnungslos süchtiger trader 😅... beitrittslinks gerne über PN
M
Mellum,
Gestern 21:28 Uhr
0
@Goldist bitte gerne auch hier in der Gruppe 😊 allen einen schönen Abend!
i
Woops,
Gestern 21:06 Uhr
0
@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM
GoldistGeld,
Gestern 20:44 Uhr
0
Gerne dann über Tele Wolve,dann nerven wir hier nicht. Ich bin die Tage in Dresden btw...
WolveWaveRider,
Gestern 20:43 Uhr
1
Ja andere Dinge sind wichtiger! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss erstmal das Übliche grillen. Wir ✍️ wieder in Kürze. Allen einen schönen ⚽️ Abend
GoldistGeld,
Gestern 20:42 Uhr
0
Wolve, ich versuche wieder tägliche Updates morgens mega ftüh, ich mach oft schon was ab 3 Uhr, komm doch rein zum Schnuppern... Ansage heute:
https://ibb.co/ccLJHS7y
Überlegs dir - auch gerne entspannt. Die gruppe ist echt cool grad.
K
Kokadl,
Gestern 20:40 Uhr
0
Susi, wäre Nike für Dich interessant einzusteigen?
GoldistGeld,
Gestern 20:35 Uhr
0
Aber gehebelt verliert eh immer (fast immer)
GoldistGeld,
Gestern 20:32 Uhr
0
Heute letzte Ausschreibungen vergeben, jetzt wird wieder getraded bis der Arzt kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |