Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.118,32 USD
-1,75 % -73,16
11:42:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.405
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 10:25 Uhr
0
Gold über 1936,45 steigt chance für 1943,70
T
Tycoon5c6b7853dbcf9, 11.07.2023 9:58 Uhr
0
Erste Tranche carbios bei 29....Die fomo tranche
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 9:56 Uhr
0
Schaffen wir die 1943 heute?
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 9:53 Uhr
0
Key 🔑 lvl weiterhin 1945 drüber sind stops mit sellers davor .
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 9:47 Uhr
0
Sl long Gold 1905
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 9:39 Uhr
5
Entscheident fur Gold diese Woche wird die CPI zahl aus den USA 🇺🇸 sein Ziel bleibt bei 1965 möglich sogar 1985
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 9:38 Uhr
1
Bezüglich trading idee 💡 short eurjpy bei 157.50 habe ich die restliche Position geschlossen bei 154.90
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 9:20 Uhr
0
Unter den Ausgabepreis der neuen, dass glaube ich kaum...
Micha555
Micha555, 11.07.2023 9:18 Uhr
0

Da läuft doch die KE, keine Panik bei Carbios

Bis wohin fällt denn der Kurs noch durch die KE? Währen 20 Euro auch noch völlig normal?
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 9:17 Uhr
1
Gold habe ich wieder voll aufgeladen
Long_Investor
Long_Investor, 11.07.2023 9:16 Uhr
0
Okay, dachte die ist schon rum🙈
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 9:14 Uhr
0
Da läuft doch die KE, keine Panik bei Carbios
Long_Investor
Long_Investor, 11.07.2023 9:12 Uhr
0
Wasn jetzt mit carbios los
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 9:09 Uhr
0
2. 1929,90
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 9:08 Uhr
0
1. Tranche 1931,76
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 9:08 Uhr
0
Also Korrektur der ganzen Spitze
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,50 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,50 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
Alle Diskussionen