Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,09 USD
+1,13 % +47,09
14:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.365
b
bassi321, 18.07.2023 13:46 Uhr
0
Was kommt 14:30?
I
Ingot86, 18.07.2023 13:36 Uhr
0
Ist ja mal kurz über die 1972 rüber..
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 12:33 Uhr
1
Hi Zwerg, mein short isz raus, der kam ja unten nicht mehr unter 1960, ich warte da zahlen 14.30 Uhr ab...
I
Ingot86, 18.07.2023 11:41 Uhr
0

Spannend versuche mal short jetzt 1963 enger stopp und ne longorder bei 1967

Bin auch am überlegen, will aber mal noch schauen was die News so bringen, bzw ob Indikatoren in Form von Daten erwartet werden...
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 10:01 Uhr
3
Tui gekauft
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 9:34 Uhr
1
Spannend versuche mal short jetzt 1963 enger stopp und ne longorder bei 1967
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 9:23 Uhr
5
Wichtiges lvl im Gold 1963/65 ein break macht den weg frei fur 1975
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 21:12 Uhr
0
Eurusd raus bei 1.1235
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 15:49 Uhr
1
Ich habe meinen Gold short bei 1946,70 abgestossen
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 15:33 Uhr
0
Sl im eurusd nun bei 1.1235
Thoken88
Thoken88, 17.07.2023 14:54 Uhr
0

Ja, ich habe ein kleinen Teil gekauft sieht ja sehr positiv aus Danke für den Tip 👍🏻

Kein thema🤗
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 14:54 Uhr
1
Gold na geht doch
KaP22
KaP22, 17.07.2023 14:37 Uhr
0

Mal eine Frage in die Runde! Hatte jemand U3 Holding auf meinen call gekauft bei 2.20 Euro? Heute sind wir bei 2.80 Euro. Bin happy und August kommen die zahlen 🤗

Ja, ich habe ein kleinen Teil gekauft sieht ja sehr positiv aus Danke für den Tip 👍🏻
Thoken88
Thoken88, 17.07.2023 14:25 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde! Hatte jemand U3 Holding auf meinen call gekauft bei 2.20 Euro? Heute sind wir bei 2.80 Euro. Bin happy und August kommen die zahlen 🤗
S
Sonnengarten, 17.07.2023 14:17 Uhr
0
So bei Orla bin ich jetzt auch ohne Verlust raus.. Danke Schicksal.... Ich werde mich in der neuen Astro Zeit weiter von dem Moloch Börse entfernen... Geld verdient wird mit den Händen und glücklichen Kunden :)
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 13:42 Uhr
0
Ja, mir fehlt aber die 1946 als Korrektur beim Gold trotzdem, ist mir bisher nicht genug zurückgekommen....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen