Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,61 USD
+1,22 % +50,61
13:28:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.357
Budenzauber
Budenzauber, 17.07.2023 13:38 Uhr
0
Ich denke nicht, das bezog sich auf Freitag letzter Woche.
I
Ingot86, 17.07.2023 12:07 Uhr
0

Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.... Gold wird heute dominiert von den 1950 strikes sein die um 16 uhr auslaufen , das wohl wahrscheinlichichste senario ist das wir um 16 uhr um die 1950 handeln werden . Optionen sind nun long spot gegen die strikes und müssen unter 1950 anfangen ihre hedges aufzulösen.. Position Short seit gestern bei 1962 mit ziel und tp unter 1950... Silber strikes bei 24.50 heute klein und ohne belang .. ich wünsche einen schönen Tag und Wochenende.

Das Szenario gilt ergo noch!?
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 11:25 Uhr
1
Eurusd soll ein big gun bei 1.1250/55 sitzen und verkaufen deswegen enger stop bei 1.1265
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 11:24 Uhr
0

Hi Susi, kurze Meinung zu Gold?

1950 scheint nun das lvl zu sein ein break und wir sehen es einen tick runter sonst range
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 11:09 Uhr
0
Hmm eur Short, heisst auch Gold runter?
b
bassi321, 17.07.2023 11:06 Uhr
0
Hi Susi, kurze Meinung zu Gold?
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 11:00 Uhr
2
Eurusd short bei 1.1240 sl 1.1265 ziel 1.1160
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 10:51 Uhr
0
Gold sieht nach engem Rangegeschubse aus...
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 10:22 Uhr
0
Sehr schön 😃
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 10:15 Uhr
8
Erste ziele bei Carbios nach der abgeschlossenen KE ist nun eur 33 danach 38 und 43
b
bmwturbo, 14.07.2023 22:01 Uhr
11
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Virgin geholt allen ein schönes Wochenende Susi ich kann es nicht oft genug sagen vielen vielen lieben dank für deine infos
Budenzauber
Budenzauber, 14.07.2023 21:06 Uhr
7

Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.... Gold wird heute dominiert von den 1950 strikes sein die um 16 uhr auslaufen , das wohl wahrscheinlichichste senario ist das wir um 16 uhr um die 1950 handeln werden . Optionen sind nun long spot gegen die strikes und müssen unter 1950 anfangen ihre hedges aufzulösen.. Position Short seit gestern bei 1962 mit ziel und tp unter 1950... Silber strikes bei 24.50 heute klein und ohne belang .. ich wünsche einen schönen Tag und Wochenende.

Unglaublich, genau getroffen.
Thoken88
Thoken88, 14.07.2023 20:53 Uhr
0
Virgin galactic bekommt heute aber auch ganz schön ein drüber
m42b44
m42b44, 14.07.2023 17:15 Uhr
2
Schönes Wochenende Allen. War eine tolle Woche 💵✌️
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 17:01 Uhr
0
Der Goldchart sieht schon irgendwie nach Verarsche aus...
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 16:55 Uhr
0
Danke dir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,04 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
9 Dax Prognose -0,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -2,36 %
Alle Diskussionen