Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.206,66 USD
+1,23 % +51,13
14:10:32 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.358
M
Marcel1992, 24.07.2023 17:01 Uhr
2
Die Unterstützung bei 1960 hält jetzt schon seit Freitag. Dürfte doch ein gutes Zeichen sein
m42b44
m42b44, 21.07.2023 21:38 Uhr
3
Wünsche einen schönen Urlaub.
Susiwong
Susiwong, 21.07.2023 21:00 Uhr
0

Kurze Einschätzung zu Gold vorm Urlaub?😅 ansonsten: viel Spaß!

Siehe trading idee 💡
b
bassi321, 21.07.2023 20:35 Uhr
0
Kurze Einschätzung zu Gold vorm Urlaub?😅 ansonsten: viel Spaß!
b
bmwturbo, 21.07.2023 20:32 Uhr
0
Susi schönen urlaub:)
M
Mattias, 21.07.2023 20:32 Uhr
0
Schönen Urlaub Susi! Wo geht es hin? Nächste Woche wird es wieder heissen: ,jetzt wäre Susi’s Rat gut 😊‘ Dankeschön für Deine Tips! Bleib gesund und komm erholt zurück.
Susiwong
Susiwong, 21.07.2023 20:11 Uhr
8
Es ist mal wieder soweit und der wohlverdiente Urlaub steht vor der Tür ich wünsche allen viel Glück und Erfolg beim traden bis bald .
Long_Investor
Long_Investor, 21.07.2023 19:44 Uhr
0

Ich leider , hätte auch nicht gedacht dass es so schlimm wird

Ich leider auch.. hoffe es geht nicht viel weiter tiefer :/
S
SFtrader, 21.07.2023 19:14 Uhr
0

Gold ist der stop loss hunter. Vielleicht krallt er noch alles im 1940er Bereich, bevor es hochgeht

Das wäre ziemlich bitter für mich, obwohl ich noch 2 Shorts offen habe
N
NixDestoTrotz, 21.07.2023 17:53 Uhr
2
Gefallen würde mir Wochenschluss ü 1965
N
Nobrain123456beginner, 21.07.2023 17:36 Uhr
0
Gold ist der stop loss hunter. Vielleicht krallt er noch alles im 1940er Bereich, bevor es hochgeht
b
bassi321, 21.07.2023 17:23 Uhr
0
Na hoffentlich bleibt es so
M
Marcel1992, 21.07.2023 17:16 Uhr
0
Prahlt ständig ab sobald wir darunter kommen
b
bassi321, 21.07.2023 17:13 Uhr
0
Wo siehst du das?
M
Marcel1992, 21.07.2023 17:08 Uhr
0
Bei 1960 scheint massiv gekauft zu werden
S
SFtrader, 21.07.2023 16:15 Uhr
0
Hat jemand eine Einschätzung bis wohin gold erstmal fallen könnte ? Ist 1950 immernoch eine Unterstützung?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
8 Dax Prognose -0,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ast Space Mobile -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen