Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.980,69
USD
-0,18 % -7,35
13:24:54 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.542
WolveWaveRider,
30.09.2025 7:47 Uhr
0
Sollte stimmen. Btw: es wird nun davon ausgegangen dass Goldi 3920 bis 3960 anläuft bis Mitte Oktober/ Mitte November und ein Topp formiert. Die Speed könnte damit nachlassen
Kunse0,
30.09.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen. Gold- und Silber-Update und Trading-Idee 💡. Das Aufwärtsmomentum ist weiterhin ungebrochen und extrem stark 💪. Barrieren wurden heute bei 3850 getriggert. Ein Close macht nun den Weg frei für USD 4000 mit Zwischenwiderständen bei 3885, 3925 und 3980. Support bei 3820 und 3770. Silber hat eine Pause eingelegt und folgte Gold nur bedingt. Ziel hier weiterhin 51. Short-Position wurde im Gold gecovert. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Guten Morgen, hälst du deinen Silbershort weiterhin?
S
SoulTrade,
30.09.2025 7:42 Uhr
0
Morgen Susi. Nur mal so von der Logik. Wenn DT den Shutdown provozieren sollte, geht dann nicht EUR/USD viel fester? Oder hab ich einen Denkfehler?
H
Haguna,
30.09.2025 7:32 Uhr
0
in der ukraine regnet es wieder raketen die am stück vom himmel fallen :D praktisch wenn man die seriennummer lesen kann und den feind zuordnen kann, haha was für eine show
S
Sushispecial,
30.09.2025 7:28 Uhr
0
Shorten würde ich nicht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Sushispecial,
30.09.2025 7:27 Uhr
0
Ich meinte 85, leider kann man nicht editieren...Silber sehen wir 47.913.
S
Sushispecial,
30.09.2025 7:20 Uhr
0
3889 nächstes Ziel.
Susiwong,
30.09.2025 7:08 Uhr
0
Big guy ist brief bei 3870
GoldistGeld,
30.09.2025 6:58 Uhr
0
Vielleicht Punkt zu Punkt - über 67 zur 72, über 72 zur 84
Luk_91,
30.09.2025 6:33 Uhr
0
Moin Susi, danke für deinen Bericht :-). Lohnt es sich eher bei Gold oder Silber kurzfristig long zu gehen?
Woops,
30.09.2025 6:32 Uhr
0
Eine kleine Zusammenfassung zum Kaffee ☕.
Shutdown könnte Konjunkturdaten verzögern - Eas macht die Fed?
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3VH02O:0/
Susiwong,
30.09.2025 5:29 Uhr
11
Guten Morgen. Gold- und Silber-Update und Trading-Idee 💡. Das Aufwärtsmomentum ist weiterhin ungebrochen und extrem stark 💪. Barrieren wurden heute bei 3850 getriggert. Ein Close macht nun den Weg frei für USD 4000 mit Zwischenwiderständen bei 3885, 3925 und 3980. Support bei 3820 und 3770. Silber hat eine Pause eingelegt und folgte Gold nur bedingt. Ziel hier weiterhin 51. Short-Position wurde im Gold gecovert. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
GoldistGeld,
30.09.2025 5:28 Uhr
0
Ich denke nicht als Durchmarsch. Silber wird weiter von 47,10 begrenzt, darüber zur 47,80 rum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,27 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,17 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,94 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,27 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,17 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,09 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,94 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,27 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,66 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,27 % | Alle Diskussionen |