Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.009,36
USD
-0,45 % -18,21
06:22:52 Uhr,
Forex
Kommentare 52.619
Susiwong,
30.09.2025 9:13 Uhr
0
Großes Upside Level bei 3870/75 nun im Gold Silber 47.20 .. Profit-Taking von den Big Guns heute Morgen sowohl in der Kassa Spot Markt als auch in den Optionen.
Susiwong,
30.09.2025 8:58 Uhr
0
Durch die Optionen, die durchgingen, wird es in Silber erstmal toppish bei 47,20/30 sein.
Susiwong,
30.09.2025 8:55 Uhr
0
Beträge in Silber, die durchgehen, sind groß.
Susiwong,
30.09.2025 8:52 Uhr
0
Gold selber spiel aber weniger Volumen
Susiwong,
30.09.2025 8:51 Uhr
0
Denke, es wird Profit auf Long-Term-Positionen in Silber genommen. Kassa, Spot und Optionsgewinne.
Susiwong,
30.09.2025 8:50 Uhr
1
Es wird groß Downside in Silber gekauft.
Susiwong,
30.09.2025 8:19 Uhr
0
Verkaufen auch Gold
Susiwong,
30.09.2025 8:16 Uhr
0
Bullion Banken verkaufen Silber
WolveWaveRider,
30.09.2025 8:08 Uhr
0
Oder Trump nimmt ausreichend Geld aus Zöllen ein oder Waffenverkäufen. Dieser Fuchs...
Susiwong,
30.09.2025 8:05 Uhr
0
3870/75 recht großer Widerstand nun.
Susiwong,
30.09.2025 7:55 Uhr
2
Genau, USD wird allgemein unter Druck kommen. Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange der Shutdown sein wird. Normalerweise werden die Beamten freigestellt, diesmal soll es laut Gerüchten zu Massenentlassungen kommen.
WolveWaveRider,
30.09.2025 7:47 Uhr
0
Sollte stimmen. Btw: es wird nun davon ausgegangen dass Goldi 3920 bis 3960 anläuft bis Mitte Oktober/ Mitte November und ein Topp formiert. Die Speed könnte damit nachlassen
Kunse0,
30.09.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen. Gold- und Silber-Update und Trading-Idee 💡. Das Aufwärtsmomentum ist weiterhin ungebrochen und extrem stark 💪. Barrieren wurden heute bei 3850 getriggert. Ein Close macht nun den Weg frei für USD 4000 mit Zwischenwiderständen bei 3885, 3925 und 3980. Support bei 3820 und 3770. Silber hat eine Pause eingelegt und folgte Gold nur bedingt. Ziel hier weiterhin 51. Short-Position wurde im Gold gecovert. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Guten Morgen, hälst du deinen Silbershort weiterhin?
SoulTrade,
30.09.2025 7:42 Uhr
0
Morgen Susi. Nur mal so von der Logik. Wenn DT den Shutdown provozieren sollte, geht dann nicht EUR/USD viel fester? Oder hab ich einen Denkfehler?
H
Haguna,
30.09.2025 7:32 Uhr
0
in der ukraine regnet es wieder raketen die am stück vom himmel fallen :D praktisch wenn man die seriennummer lesen kann und den feind zuordnen kann, haha was für eine show
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | Battalion | +9,65 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |