Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.009,36 USD
-0,45 % -18,21
06:22:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 9:43 Uhr
0
Durch die Option, die in Silber durchging, wird Gamma nun besser brief sein und Kasse Silber angebrieft bleiben.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 9:40 Uhr
0
Das klingt auch logisch was BP schreibt. Es bleibt risky
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 9:40 Uhr
1
Denke, hier hat heute Morgen ein großer Player mal Profit genommen für einen Teil, was letztendlich auch Sinn macht nach der Rally.
BluePerry
BluePerry, 30.09.2025 9:37 Uhr
0
Aber mal für mich zum Verständnis … sollte es heute Nacht zum Shutdown kommen , würde ich doch persönlich in Gold flüchten … wäre jetzt meine Annahme und wenn ich mich dort bei 68/70 in Short flüchte , würde doch meine Short gegrillt werden oder sehe ich das falsch ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 9:31 Uhr
0
Mal watchen. Sehr kurzfristig kann ich mir nochmal einen backtest oben vorstellen, 68 möglicherweise ein Punkt im Gold wo man sich positionieren könnte
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 9:29 Uhr
0
Ok, das heisst übergeordnet sollte es Süd weiter gehen kurzfristig zumindest.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 9:28 Uhr
0
Der Betrag in Silber muss riesig gewesen sein.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 9:27 Uhr
0
Weiterhin sehr großes Interesse an den Optionen, die nun alle sehr weit nach links im Silber stellen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 9:22 Uhr
0
Ggf könnte man sich positionieren
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 9:21 Uhr
0
Meinst du dass diese Level längeren Widerstandsbestand haben sollten? Damit meine ich mal mindestens 24h
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 9:13 Uhr
0
Großes Upside Level bei 3870/75 nun im Gold Silber 47.20 .. Profit-Taking von den Big Guns heute Morgen sowohl in der Kassa Spot Markt als auch in den Optionen.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 8:58 Uhr
0
Durch die Optionen, die durchgingen, wird es in Silber erstmal toppish bei 47,20/30 sein.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 8:55 Uhr
0
Beträge in Silber, die durchgehen, sind groß.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 8:52 Uhr
0
Gold selber spiel aber weniger Volumen
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 8:51 Uhr
0
Denke, es wird Profit auf Long-Term-Positionen in Silber genommen. Kassa, Spot und Optionsgewinne.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen