Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.028,40 USD
+0,04 % +1,63
09:13:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.620
L
Luk_91, 12.10.2025 10:00 Uhr
0
Ich glaube bei Silber könnte es eine "Tasse-Henkel" werden und dem Gold folgen...kurzfristig abwärts beim Silber und dann wieder stark aufwärts ...was meint ihr?
i
idätgern, 10.10.2025 23:13 Uhr
0
Danke Susi. Schönes Wochenende
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 19:06 Uhr
1
Aktuell greifen halt Marktkonstellationen, die Gold mitreißen, ähnlich wie bei Corona, obwohl man meinen sollte, dass wäre tierisch bullish, ist Gold hunderte Dollar abgestürzt.
Q
Quine, 10.10.2025 19:03 Uhr
0
Gold wird mittelfristig natürlich weiter laufen. Dafür sind die Longpositionen da. Da habe ich nur die Stopps etwas angepasst .
Q
Quine, 10.10.2025 19:01 Uhr
0
Hab‘ mir in der letzten Zeit aber auch ordentlich die Finger verbrannt…
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 19:00 Uhr
0
Die Gründe fiskalisch warum Gold bullish ist, sind ja da und werden grösser
Q
Quine, 10.10.2025 18:59 Uhr
0
Bei 75 gehe ich auch wieder long. Beim DAX trau‘ ich mich nicht. War heute short. Hat sich gelohnt. Könnte Montag aber nochmal wieder hoch gehen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:59 Uhr
0
Es ist ja alles einfach nur überhitzt, da muss Luft raus um dann wieder zu steigen
G21B12
G21B12, 10.10.2025 18:55 Uhr
0
Die große Frage die ich mir stelle ist… ist das der Anfang des „heißen Herbst“ den Susi meint?
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:55 Uhr
0
Gesunde Korrektur und dann gerne zur 4,5k
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:47 Uhr
0
Und dann sollte man long oder short wissen...
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:47 Uhr
0
Was glaubt ihr was in China Sonntagnacht passiert?
G21B12
G21B12, 10.10.2025 18:43 Uhr
0
Tendiere zu ja, wenn wir den Bereich 75-80 nochmal sehen sollten steige ich nochmal ein und stocke meine Position auf
Q
Quine, 10.10.2025 18:27 Uhr
0
So. Masterfrage. Gold long über‘s Wochenende?
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:20 Uhr
0
Bischen tiefer noch
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:02 Uhr
0
Da kann gleich eine gewaltige Stopps Kaskade kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 Xpeng -4,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen