Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.032,14 USD
+0,92 % +36,61
19:15:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.586
G21B12
G21B12, 14.10.2025 8:02 Uhr
0
Kaufe Gold an der 20 Ziel die 60
DS361
DS361, 14.10.2025 7:56 Uhr
0
Guten Morgen, Gold könnte erstmal bis 4105 und 4075 laufen, denke ich.
G21B12
G21B12, 14.10.2025 7:54 Uhr
0
Welche eine vola um kurz vor 8 da wird man morgens schon richtig wach
Heimdal
Heimdal, 14.10.2025 7:29 Uhr
1
Oder erschreckend.
Stewart_G
Stewart_G, 14.10.2025 7:15 Uhr
0
So wie pm steigt, ganz schon beeindruckend
G21B12
G21B12, 14.10.2025 6:20 Uhr
0
Ich denke die Käufer werden jetzt erstmal unter Druck geraten
m42b44
m42b44, 14.10.2025 5:28 Uhr
0
Idealerweise eine ABC Korrektur und dann nochmals ein letzter Euphorieschub mit Ende Bullenmarkt.
A
AndTradeandy, 14.10.2025 5:15 Uhr
1

Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....

Börsencrash(meine Meinung)
O
OneRobi, 14.10.2025 5:02 Uhr
0
Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....
Local_Void
Local_Void, 14.10.2025 3:20 Uhr
1
Letzten Commerzbank put auch geschlossen. Der Herbst scheint aktuell eher für die Shortseite heiß zu werden.
Bonsaifan
Bonsaifan, 13.10.2025 19:13 Uhr
0

und ich rätsle immer noch, was der BTC Chart mir sagen will. "Hände weg" womöglich, haha. Warum läuft der so ganz anders als Gold?

Der wartet auf den Halt / Seitwärtsphase bei Gold. Dann beginnt das Finale
A
AndTradeandy, 13.10.2025 18:12 Uhr
0
Müsste bei dem Anstieg nicht bald eine abrutschen geben?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 17:21 Uhr
0
bei 4100 sind natürlich ertstmal wieder limitorders abzuarbeiten.
A
AndTradeandy, 13.10.2025 17:00 Uhr
0
Haben wir noch mal ein down?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
8 Strategy B -10,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -9,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
9 Battalion +3,74 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
Alle Diskussionen