der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
K
Ka3004, 30.04.2025 10:42 Uhr
0
Steigt die Aktie heute wieder an? Habe heute morgen gut was investiert. Lieber mit Verlust verkaufen oder den Nachmittag Abend und Freitag abwarten. Eure Meinung?
S
SRah, 30.04.2025 9:14 Uhr
1
Neu eingestiegen
n
nursozumspass, 30.04.2025 9:12 Uhr
1
Habe nachgelegt, scheint sich ja wieder zu fangen
S
SRah, 30.04.2025 9:00 Uhr
0
Rechtzeitig mit kleinem Plus verkauft. Gleich wieder rein?
Rodride
Rodride, 30.04.2025 8:59 Uhr
0
oje
Rodride
Rodride, 30.04.2025 8:57 Uhr
0
Mal sehen was kommt .
R
Ronananium, 30.04.2025 8:33 Uhr
0
Könnt ihr bei Scalable handel?
n
nursozumspass, 30.04.2025 8:29 Uhr
0
Erstmal ja
J
JohnBoy72, 30.04.2025 8:27 Uhr
0
Ja
S
SRah, 30.04.2025 8:26 Uhr
0
Meint ihr ab 09:00 Uhr geht’s begab?
S
SRah, 30.04.2025 8:26 Uhr
0
Meint ihr ab 09:00 Uhr geht’s begab?
L
Luanberisha023, 30.04.2025 8:20 Uhr
1
Es geht einfach weiter bemerkenswert
D
Danistuggi85, 30.04.2025 8:16 Uhr
0
geht die nochmal ab vor öffnung der franzosen?
S
SmartInvest2026, 30.04.2025 7:57 Uhr
0
Snap Inc hat gute Zahlen veröffentlicht gestern und ich von +8% auf nun -14% attackiert worden. Ich denke, dass SNAP Inc eine gute Gelegenheit nun wieder bietet sind stark im AR smartglasses Markt drinnen.. https://youtu.be/Od-_nZpmU9Q?si=KkUFw9pdlncaQjmB
n
nursozumspass, 30.04.2025 6:58 Uhr
0

Jetzt kann nochmal bei Acheter Louer und Boosthead was gehen wie gestern ab 22 Uhr

Aber da ging doch gestern gar nichts mehr, weil sich die Affen bei Reddit auf nichts einigen konnten
M
Mikmimi, 29.04.2025 23:20 Uhr
0
Ich war mal vor Jahren hier investiert, was ist denn nur aus dieser aktie geworden.. Die war mal gut im Kurs nh Zeit lang echt krass
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 VW Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen