Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
62,10
USD
-4,57 % -2,98
10:53:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.296
Useyourillusion,
6. Mai 9:05 Uhr
2
Die Börsenweisheit, sagt Sell in may and go Away, but remember Come back in September!
Der Sommerloch gilt als schwächste Saison im Börsen Game. Viele sind im Urlaub also auch die die große Cash Mengen bewegen. Man spricht auch vom Sommerloch das gibt es wirklich nur jetzt kommen hier noch einige andere Parameter zusammen. Ein **** Krieg, der eigentlich zum Weltwirtschaft so l lähmen müsste, dass die Kurse genau die andere Richtung einschlagen müssten. Dazu ist zu sagen, dass die durchschnittlichen Performance von Aktien eher seitwärts bis negativ ist. Es sind nur ganz wenige Branchen und nur ganz wenige Titel, die alles wieder herausreißen platzen. Die platzt alles. Dann haben wir diesen Sogeffekt, der alles nach unten zieht von daher lieber Gewinne realisieren und den Markt ganz genau betrachten
Useyourillusion,
6. Mai 9:09 Uhr
2
Und genau das ist meines Erachtens die richtige Strategie Gewinne, wenn sie da sind zu nehmen, anstatt hinter sich zu ärgern, dass man sie nicht genommen hat. Natürlich wollen wir alle den 1000%er aber der ist Rar der ist wie ne Unze Gold im Boden finden ist wie Lotto. Er kommt aber man darf ihn nicht provozieren. Man darf sie nicht erzwingen. Hier geht ein weiteres Sprichwort. Unverhofft kommt oft! Oder lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach oder oder oder….
Useyourillusion,
6. Mai 9:18 Uhr
0
Ich habe soeben meinen AMD Schein gegeben, reicht ja AMG zu fahren 🤣
Mahoraga,
6. Mai 8:54 Uhr
0
Erwarte das unerwartete. Samsung auch fast 3k. Intel fast 100. Nicht normal
Rentnergang,
6. Mai 8:20 Uhr
1
Ihr solltet vorsichtig sein, ich kenne solche Szenarien! Markt ist überhitzt!! Da sollte man die alte Weisheit "sell in may" beachten!! 🎭
Porsche321,
6. Mai 7:49 Uhr
0
Projekt Freedom gestoppt 🤣🤣🤣🤣 das ganze ist wirklich ein Zirkus!! So lächerlich… als wäre das abgesprochen… Orange wird mMn zur Lachnummer…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,49 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | Palantir | -0,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |