Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,54 USD
-7,24 % -4,49
22:06:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.355
runkle6
runkle6, 6. Mai 22:08 Uhr
0
wann earnings iren, dachte jetzt?
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:09 Uhr
0
IONQ dreht völlig ab
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:09 Uhr
0
Genauso wie Fortinet. Alter Verwalter.
Leonidas7
Leonidas7, 6. Mai 22:09 Uhr
0

wann earnings iren, dachte jetzt?

Nene morgen 22 Uhr
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 22:10 Uhr
0

wann earnings iren, dachte jetzt?

Morgen sind die 🌙
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:02 Uhr
0

Okay hab überall SL gesetzt 💪🏻

Geht doch jetzt eh nicht mehr durch
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:01 Uhr
0
Warner Bros 1070% daneben. Das ist heavy
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:58 Uhr
0
Okay hab überall SL gesetzt 💪🏻
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:58 Uhr
0

Ziemlich spät. Das haettest du früh machen müssen

bin schon ne weile drin 😉
Rentnergang
Rentnergang, 6. Mai 21:57 Uhr
1
Die "Trump-Mafia" hat heute wieder zugeschlagen in Gestalt von Axios - und zufällig wurden kurz zuvor wieder gigantische Wetten auf einen fallenden Ölpreis abgeschlossen! Das ist immer das selbe Muster: Trump-Insider wissen Bescheid und platzieren ihre Trades - dann kommt eine Meldung (von Axios oder anderen), wonach ein Deal mit dem Iran ganz nahe sei. Dumm nur, dass sich diese Meldungen immer wieder als Fake News herausgestellt haben. Der Iran hat das rundheraus dementiert - und gleichzeitig scharfe Regel für die Durchfahrt durch die Straße von Hormus definiert. Trump hat jedes Interesse, den Ölpreis und die Kapitalmarkt-Zinsen zu drücken, ebenso Japan. Pakistan fungiert als vermeintlicher Vermittler als routinierter Fake News-Lieferant. Die Medien spielen das Spiel auch gerne mit - machen sich also zum Werkzeug von Trump-Narrativen. Die Finanzmärkte aber macht all das immer kaputter und unfairer! Jaja 🙄
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 21:56 Uhr
0

so mister, bin im 5er iren ... wehe die earnings zünden nicht

Ziemlich spät. Das haettest du früh machen müssen
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:55 Uhr
0
so mister, bin im 5er iren ... wehe die earnings zünden nicht
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:51 Uhr
1
dein wort in gottes ohr, 'ghetto präsident' ...
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:51 Uhr
1
Ja sage ich ja! Ich glaube, das klammBein nicht mal mehr bis zum 1.1.2026 Finanzminister ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen