Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,00 USD
+2,07 % +1,20
20:01:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.443
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 9:08 Uhr
1
Öl Short und Silber Long erstmal verkauft. Ich warte neue peaks ab. Aktuell sehe ich keine konkrete Richtung.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 9:27 Uhr
0
⚡️BREAKING The Strait of Hormuz is ablaze following clashes between Iran and the United States. NASA satellites have detected massive fires in the Strait of Hormuz One vessel appears to be on fire near Iran Several massive fires have been detected near Oman, along a route that many believe U.S. warships used while attempting to pass through the Strait
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 10:23 Uhr
0
In helium investieren? Oder ist schon jemand?
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 10:23 Uhr
0

Also Mercado war heute Morgen direkt SL. rocket Lab und Wheaton waren top!

Iren Bei mir sl. Rocket läuft noch mit sl bei knaoo unter 68
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 10:28 Uhr
0
Rocket hat vorbörslich +7%!!
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 9:08 Uhr
0
Also Mercado war heute Morgen direkt SL. rocket Lab und Wheaton waren top!
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 9:02 Uhr
0
Wochenende Düsseldorf ☺️
DudeC87
DudeC87, 8. Mai 8:49 Uhr
0
Sonne geniessen und raus in die Natur ☀️😉 ansonsten würde ich mal den Tag abwarten und Seitenlinie und zum Nachmittag entscheiden!
Leonidas7
Leonidas7, 8. Mai 8:47 Uhr
0
Bzw Ideen.
Leonidas7
Leonidas7, 8. Mai 8:47 Uhr
0
Hat jemand ein Plan schon für übers Wochenende ?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 8:18 Uhr
0

Normal steigt alles bis zu den Zahlen. Weil man gewisse Erwartungen hat

Zahlen waren schon und die waren nicht gut.
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 8:17 Uhr
0

💃🏾☕️ Bitte schön

Nice und doch aufgebrüht! So lässt sich‘s leben…. 🕺🏻 thx
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 8:16 Uhr
1

Alternativ wäre mir eine frische aufgebretzelte Brasilianerin 🇧🇷 mit Kaffee ☕️aus der Dose lieber!

💃🏾☕️ Bitte schön
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 8:12 Uhr
0
Altobelli Iren von 25% auf 0, das ist hart!
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 8:11 Uhr
0

Moin, Ruhe bewahren! Es ist Freitag und ich sitze auf dem Balkon mit einem frisch gemahlen/aufgebrühtem brasilianischen Kaffee ☕️ 😋

Alternativ wäre mir eine frische aufgebretzelte Brasilianerin 🇧🇷 mit Kaffee ☕️aus der Dose lieber!
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 8:10 Uhr
0
Normal steigt alles bis zu den Zahlen. Weil man gewisse Erwartungen hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen