Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
62,03
USD
-4,69 % -3,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.310
runkle6,
19.03.2026 12:03 Uhr
0
@Rentnergang deine tankstelle noch voll oder holste schon nach?
Rentnergang,
19.03.2026 11:54 Uhr
0
Leider short auf PM zu früh verkauft! 🤓
runkle6,
19.03.2026 11:21 Uhr
0
VH57BT 10er wti
runkle6,
19.03.2026 11:17 Uhr
0
VK2LH7 10er faktor brent ... falls es dipt
Useyourillusion,
19.03.2026 11:13 Uhr
0
Top das wird alle beruhigen @Rentnergang
Rentnergang,
19.03.2026 11:01 Uhr
1
Ich gehe jetzt ein Käfchen trinken ☕️
Bänki0815,
19.03.2026 10:25 Uhr
1
Man habe gestern zu lang gezögert mit Equinor🫣🥲
Weizen, Mais, Zucker und Kakao habe ich auch seit einer Woche auf Beobachtung 🤔
Die gehen aber auch hoch und runter wie Achterbahn, deswegen traue ich mich da nicht rein...
VQ2VQJ
VQ2M0U
VK8ZHE
VC8ZX3
Useyourillusion,
19.03.2026 10:23 Uhr
3
Der ist geil ne! Und Equinor hat Kursziel 50$ plus X 🫰🏻💎 Zucker !
Danke Danke! auch wenn ich Euch jetzt schocke quasi minimal Trinker, Bier eher nie! Wenn ich mal welches hab, muss ich das dann immer verschenken weiß sonst abläuft 😆Cuba Libre & Mojito oder sehr gern Chardonnay Ice 😉 machen wir mal beim Forumdtreffen (bitte nicht direkt was planen….🤣)
Porsche321,
19.03.2026 10:19 Uhr
0
@Use der Schein MJ49CE steht nach 2 Tagen satte 50%+💪🏻💪🏻. Die Kiste Bier deiner Wahl wartet auf dich😅🙋🏼♂️🥳
Useyourillusion,
19.03.2026 10:15 Uhr
0
Yo habt ihr da nen paar Scheine im Angebot? Weizen hatte. Wir vor Wochen angerissen
Luckiberti,
19.03.2026 10:01 Uhr
0
Nutrien läuft gut
WillyWonka,
19.03.2026 9:59 Uhr
1
Wäre vielleicht auch nen Trade wert? Weizen! China hat ein Exportverbot für Düngemittel erlassen, Ammoniak als ein wichtiger Bestandteil für Düngemittel ist derzeit rar da das auch durch den Golf kommt. 🤔
Bänki0815,
19.03.2026 9:48 Uhr
0
KGHM ist schon gut zurückgekommen vom Hoch auf jeden Fall, ich bevorzuge den COPX ETF, der hat alle mit drin und gut gewichtet.
WillyWonka,
19.03.2026 9:37 Uhr
2
Ich kann mir vorstellen das Kupfer und Silber derzeit auch unter diesen China Infos leiden:
In China ist zum Ende des Jahres die Steuervergünstigung für den PV Sektor ausgelaufen und es wird mit einem Rückgang des diesjährigen zubaus gerechnet, gegenüber dem letzten Jahr. Im Automobilbereich sind ebenfalls irgendwelche Vergünstigungen in China rausgefallen. Da ist der E-Auto Markt massiv eingebrochen gegenüber Dezember, Verbrenner Zulassungen dominieren aktuell wieder. Da in diesen beiden Bereichen aber auch massiv Silber und Kupfer verbraucht wird, wird wohl die Nachfrage sinken. Für Kupfer wurde das auch schon so vorher gesagt. Auch die hohen Lagerbestände an den Edelmetallbörsen für Kupfer sind da derzeit nicht hilfreich für Long. Ich hatte da ne Aussage gelesen das es da in diesem Jahr sogar jetzt zu nem überangebot kommen könnte. Langfristig ändert sich allerdings nichts an dem Defizit in den nächsten Jahren.
Ich hab alle Silber Invest's abgestoßen und warte auf Richtungswechsel. Auch in Kupfer würde ich wieder gerne rein über KGHM. Ich warte..... BHP, ich warte für Positionsausbau oder nen Schein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,04 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |