Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,23 USD
-4,37 % -2,84
18:24:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.307
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 16:56 Uhr
0
Im WTI Forum schreibt jemand, dass Iran eine Ölraffinerie in Israel angreift
Luckiberti
Luckiberti, 19.03.2026 16:55 Uhr
0
Iran greift Ölraffinerie in Haifa an
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:55 Uhr
0
ich glaube, ich lasse von WTI die Finger und gehe eher mit BRent den weiteren Weg.....WTI ist ja echt chaotisch.....hat einer hier eine Idee wieso?
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 16:53 Uhr
0
Sieht ja fast wie geplant aus, so schnell wie es wieder fällt🫣🤔
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:53 Uhr
0
und nun abwärts, wahnsinn
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:53 Uhr
0
und nun abwärts, wahnsinn
HeGGbert
HeGGbert, 19.03.2026 16:52 Uhr
0
🤔
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:47 Uhr
0
sprung auf über 99 .....
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 16:47 Uhr
0
WTI zieht an
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:46 Uhr
0
WTI ?
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 16:31 Uhr
1

thanks!...hast du da eine Empfehlung ? weil wurde hier im Chat nicht einmal vor SC gewarnt? oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Bin noch unterwegs, hab da nur kurz zu geschaut was mein Broker anbietet. Der hat neben BNP nur die SG Scheine im Angebot. Die SG Scheine sind bei mir immer problemlos gelaufen, aber ich mach das mit den Dingern erst seit nen paar Monaten 🙂
Rentnergang
Rentnergang, 19.03.2026 16:17 Uhr
1
Equinor und Schein FD6Z1Q laufen top! 👌🏼
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:12 Uhr
0

Bei Societe Generall gibt es welche für Venture Global 🙂

thanks!...hast du da eine Empfehlung ? weil wurde hier im Chat nicht einmal vor SC gewarnt? oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 16:07 Uhr
0
Top habe die auch gezeichnet! Viel Erfolg Crew bin mal wieder afk! 🤙🏻💪🏻👌🏻
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 16:07 Uhr
2

ah, habe nun einen für Cheniere MK9MK6 und Venture FE103F finden können

Bei Societe Generall gibt es welche für Venture Global 🙂
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:04 Uhr
0
ah, habe nun einen für Cheniere MK9MK6 und Venture FE103F finden können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 ASP ISOTOPES +0,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen